Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ich bin auch erstaunt, dass das Buch sich so lange hält. Bin zufällig kurz nach Mitternacht aufgewacht und habe gleich zugeschlagen :wink:

Jetzt habe ich auch alle meine Punkte ausgegeben. In den letzten Wochen gab es so unheimlich viele interessante Bücher, die schon auf meiner Wunschliste standen und wo ich gerne bereit war, meine Punkte zu „opfern“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben hier heute einen Feiertag, daher musste ich nicht um 5 Uhr früh aus den Federn…komfortabel, wenn man um 10.30 Uhr noch Punkte einlösen kann. Habe echt gedacht, das ist ein Hypebuch.

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Nacht lange wach und habe die Gelegenheit genutzt und mir „Schee“ gesichert! Ich freue mich sehr! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei den Hojin-Morden ist mittlerweile auch ein Zähler. Noch sind 18 Wunschbücher verfügbar.

Oh, da hab ich mir am Montag Mittag eines geschnappt als der Counter noch auf 20 stand - geht ja dann relativ sachte runter. :slight_smile:

Stand 3 Uhr
Es gibt noch 19 Leuchttürme und 7 Casa Zarrella :wink:

2 „Gefällt mir“

Du warst aber zeitig wach!

Ich wo stehen die Zähler jetzt?

1 „Gefällt mir“

Noch 8 Leuchttürme
Casa Zarrella ist weg

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich war noch wach :sweat_smile:

Wow :scream:

3 Leuchttürme momentan

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn aktuell aus?
Ich kann leider nicht nachschauen

sind beide auf Null

Danke @buchdoktor :slightly_smiling_face:
Die anderen haben noch keinen Zähler?

Bin kaum neugierig :upside_down_face::woozy_face:

Bei der Kriegerin sind es noch 13 Exemplare.

1 „Gefällt mir“

Außer der Kriegerin haben die anderen, die übrig waren, noch keinen Zähler

1 „Gefällt mir“

Danke euch :slightly_smiling_face:

Jetzt interessiert es mich aber schon, woher @buchdoktor wusste, welche Bücher gemeint waren… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Einfach, weil das die beiden waren, die hier schon erwähnt wurden, nehme ich an :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“