Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Der Zähler ist erst da, wenn man auch Wunschbücher einlösen kann. Wenn die Leseprobe seit heute da ist, dann erscheint um 20 Uhr der Wunschbuch-Button und sobald noch 20 oder weniger Wunschbücher übrig sind, gibt es einen Zähler.

2 „Gefällt mir“

Ich finde 20 Uhr super, Mitternacht hatte ganz schlecht gepasst.

Den Zähler findest du erst ab heute abend 20 Uhr für die Bücher, die nächsten Dienstag verlost werden.

5 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell… Punkt 20:00 alle Wunschbücher für Sunny Baking sind weg… :sob:

Bei Nebelbeute muss man jetzt auch schnell sein: Noch 8…

4 „Gefällt mir“

Hatte mir auch extra einen Timer gestellt🥲

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Und habe mich gerade gefreut, dass ich mich sofort einloggen konnte! Aber blitzschnell alles weg….

1 „Gefällt mir“

Ich logge mich schon vorher ein. Dann muss ich nur noch refreshen :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Nebelbeute habe ich erbeutet :slightly_smiling_face:

Mir gefällt 20 Uhr sehr gut. Heute Nacht hätte ich es verschlafen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade etwas verwirrt:
Kann man denn, wenn man ein Wunschbuch ausgewählt hat, bei den anderen Bücher gar nicht mehr mitmachen bei der Verlosung? Ich habe nämlich gerade einen Leseeindruck für ein anderes Buch geschrieben und es wird mir nicht bei den Gewinnchancen angezeigt.

Du kannst nur ein Buch pro Woche gewinnen und das Wunschbuch ist dann schon dein Garantiegewinn.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke für die rasche Antwort…bin erst seit ein paar Monaten bei Vorablesen dabei und das ist mein erstes Wunschbuch :slight_smile:

Schade, ich war gerade am Lesen und jetzt ist Nebelbeute und Sunny Baking schon weg. Naja, dann sollte es wohl nicht sein.

Weiß jemand zufällig, wann Nebelbeute erscheint?

1 „Gefällt mir“

Das Datum der jeweiligen Veröffentlichung steht immer mit auf der Buchseite hier bei Vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte aber gerade erst mein Tablet in die Hand genommen. Deshalb war ich ja so froh, dass es noch nicht 20 Uhr war :rofl:

Wow, Nebelbeute war ja ein richtiges Hypebuch!

Kurz nach 8 schon mit Zähler. Zum Glück hatte ich mir eine Erinnerung eingestellt :smiley:

So habe ich es auch gemacht mit der Erinnerung und dann während der Einschlafbegleitung kurz mein Handy gezückt, da ich unbedingt versuchen wollte die Fortsetzung von Benjamin Cors zu erhaschen. Und ja, habe mir ein Wunschbuch gesichert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Verschiebung auf 20 Uhr grundsätzlich ja in Ordnung. Was mich aber irritiert - @vorablesen mir ist jetzt schon zum dritten Mal aufgefallen, dass ich die Wunschbuch-Buttons nicht ab 20 Uhr sehe, gestern habe ich um 22 Uhr reingeschaut, da waren bei mir immer noch keine sichtbar, dafür dann heute morgen. Ist natürlich schade weil begehrte Bücher dann immer schon weg sind.

Geht es sonst noch jemandem so?

Sollte man die Vorgänger kennen?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, ich habe das Buch ja noch nicht gelesen. Band 2 ließ sich aber auch allein lesen und daher denke ich schon, man braucht die Vorgänger nicht unbedingt kennen, es sind ja in sich abgeschlossene Geschichten. Aber natürlich hat man mehr Hintergrundwissen von den Hauptcharakteren, wen man Band 1 und Band 2 kennt. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich auch Band 3 bald lesen kann, da mir die anderen sehr gut gefallen haben und ich Mila und Jakob lieb gewonnen habe.

2 „Gefällt mir“

Nein, auf die Minute genau um 20 Uhr waren die Buttons zu sehen. Du warst eingeloggt?

1 „Gefällt mir“

Ja, immer. Habe das schon vermutet weil hier viele schon direkt nach 20 Uhr schreiben, dass sie ihr Wunschbuch erhalten haben bei mir we des seit der 20 Uhr Regel jetzt jedes Mal so, wenn ich ein Wunschbuch wollte, dass die Buttons erst am nächsten Morgen sichtbar waren. Auch abmelden und neu anmelden haben da nicht geholfen.