Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Hast du vielleicht am Montagabend noch mehr als 2 offene Rezensionen gehabt, wozu auch noch nicht verloste Wunschbücher zählen?

Danke für deine Antwort! Wenn die Vorgänger einzeln zu lesen waren, ist es sicher der 3. Band auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also zwei Bücher und ein nicht verlostes Wunschbuch, ja. (Warte gerade auf ein versögertes Buch) Aber dann verstehe ich nicht warum ich den Button heute Morgen gesehen habe. Seit gestern Abend hat sich das bei mir nicht geändert

Hm, dann dürfte da auch heute kein Button sein. Seltsam …

1 „Gefällt mir“

Seit kurzem sind die Buch kaufen Buttons auch grün! Beim ersten drüber Schauen dachte ich auch, dass es sich um den Wunschbuch Button handelt…vielleicht das ?

1 „Gefällt mir“

Im 3.Teil geht es wieder ein wenig mehr um das Geschehen aus dem 1.Teil bzw. schließt ein wenig daran an :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

In der Vergangenheit war das aber auch so, also wenn nicht drei bereits verloste Bücher / Rezensionen ausstanden, war der Button sichtbar. Das heißt, ein noch nicht verlostes Wunschbuch hatte keinen Einfluss. Oder wurde das auch geändert?

Oh und: das ist bei mir die letzten Wochen so gewesen, auch wenn keine oder nur eine Rezension ausstehend war.

guter Gedanke. Das habe ich auch gesehen, aber die kommen ja erst wenn das Buch im Handel verfügbar ist.

Oh und: das ist beI mir die letzten Wochen so gewesen, auch wenn keine oder nur eine Rezension ausstehend war.

Ja, dass noch nicht verloste Wunschbücher dazuzählen, wurde geändert. Ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her.

Das wurde schon vor einer Weile geändert und darüber wurde auch, soweit ich mich erinnere, hier im Forum informiert.

Das ist bei mir tatsächlich auch ab und zu so.

Manchmal habe ich den Wunschbuchbutton trotz drei offener Rezensionen und dann ist er wieder weg.

Gibt es noch Wunschbücher für Summer Heat?

Hat noch keinen Zähler

1 „Gefällt mir“

Danke!