Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Mich verwirrt das neue System allerdings auch. Ich könnte auch ein Wunschbuch einlösen, wenn ich wollte. Sehe aber auch nicht das ich das einlösen kann noch das die Bücher weg sind? Egal welches Buch. Eingeloggt bin ich auch. Oder sind alle weg? Und nichts wird angezeigt?:face_with_peeking_eye:

Also das System ist nicht neu. Einlösen wie gehabt, nur der Zeitpunkt hat geändert. Statt Sonntag Mitternacht nun Montag 20 Uhr. Alles andere ist wie vorher!

4 „Gefällt mir“

Sicher, dass Du nicht zu viele Rezensionen offen hast? Auch die noch nicht gelieferten Bücher zählen dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nochmal hochgescrollt u d es gelesen. Ich hab noch 3 offen, deswegen wahrscheinlich. Ich war eine ganze Weile nicht dabei und da scheint sich viel geändert zu haben :face_with_peeking_eye:

Ich konnte damals auch bei 3 offenen Büchern Punkte einlösen :woman_shrugging:t3: ist aber auch ne Weile her. Aber jetzt hab ich es gecheckt :slightly_smiling_face: Habe es beim hochscrollen gerade gelesen.

Ja so habe ich das auch beobachtet. Das letzte Wunschbuch ging erst um ca. 20.04 Uhr weg

Das mit den 3 offenen Rezensionen gibt es seit ca. 2 Jahren, aber manchmal weiß man sowas eben erst, wenn man betroffen ist und sich wundert :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das ist aber definitiv schon arg lange so mit den 3 Büchern!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile: Merk ich mir jetzt.

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es noch Wunschbücher von „weißer Sommer“ gibt?

Ja :+1: noch kein Zähler

1 „Gefällt mir“

Wird einem das nur angezeigt, wenn man ausreichend Punkte hat? Das würde erklären, warum ich nirgendwo einen Button sehe - dabei bin ich doch nur neugierig :).

1 „Gefällt mir“

Man sieht den Button nur dann, wenn man genügend Punkte hat.

3 „Gefällt mir“

Verlorene Schäfchen - noch 15 Wunschbücher
Yesteryear - noch 14 Wunschbücher
Meeresdunkel - vergriffen (es gab 25 Wunschbücher insgesamt)

Junior:

Exoplaneten - noch 8 Wunschbücher
OTTO fährt los - vergriffen

Rest ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

Ja, voll gemein :wink:

Verlorene Schäfchen - noch 10 Wunschbücher
Yesteryear - noch 14 Wunschbücher
Meeresdunkel - alle weg

Junior:

Klugscheißerchen und Vehlerteufelchen - alle weg

Rest ohne Zähler

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, und zwar:

Ich habe mir ein Wunschbuch ausgesucht, soweit so gut. Das Buch erscheint dann allerdings noch bei den Leseproben ohne Leseeindruck. Muss ich den Leseeindruck dann noch machen? Macht das Sinn? Wäre über Erfahrungswerte froh :slight_smile:

Danke

Nein, wenn du Punkte für ein Wunschbuch eingelöst hast, bist du nicht verpflichtet, einen Leseeindruck zur Leseprobe schreiben. Es sollte allerdings automatisch unter „Gewinnchancen“ auftauchen, dann hat das Punkte einlösen auch geklappt. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ok danke. Ja, unter “Gewinnchancen” taucht es eh auf :slight_smile:

Die Zeit 20 Uhr finde ich nicht gut. Aber ich wo finde ich eigentlich den Zähler? Ich bin eingeloggt, kann auch einlösen, weil keine Rezi offen.