Nur noch 13 Bücher verfügbar
Nur noch 1 Buch verfügbar!
Seht ihr bei den Büchern, die seit heute in der Verlosung sind, auch keine Wunschbuch-Buttons? Ich sehe sie aktuell nur bei den beiden Junior-Büchern, die am Mittwoch verlost werden, und bei den Büchern, die morgen verlost werden.
Werden die Buttons für die WB nicht erst heut Abend um 20:00 Uhr freigeschalten?
Die Buttons kommen doch erst am Abend ab 20 Uhr (Neuregelung seit Anfang März).
Ah, alles klar. Hatte in den letzten Monaten mal eine kleine Pause gemacht, um meinen SUB abzuarbeiten, da ging das an mir vorbei. ![]()
Du weisst aber, dass man Wunschbücher erst montags ab 20 Uhr einlösen kann? Und nicht mehr ab Mitternacht?
Wenn du keine drei offenen Rezensionen hast, hast du immer Chancen auf einen Gewinn.
Ein Wunschbuch (Garantiegewinn) kannst du nur über den grünen Button einlösen.
Auch mit drei offenen Rezensionen hat man die Chance ein Buch zu gewinnen, nur Punkte kann man dann nicht mehr einlösen.
Ah, interessant. Das wusste ich nicht.
Vielen Dank, dann probiere ich das eben um 20 Uhr nochmals. Das System dazu habe ich nicht wirklich verstanden, da bei manchen Büchern (die aber nicht mein Wunsch sind) ist bereits rechts oben die grüne Zeile mit WUNSCHBUCH EINLÖSEN. Ich habe grundsätzlich zwei offene Rezensionen, aber da sind die Bücher noch gar nicht eingelangt.
Aber danke für die Hinweise!
Das snd dann Bücher aus der Vorwoche oder von junior. Eigentlich ganz einfach.
Du musst auf den Verlosungszeitpunkt schauen. Die Bücher, die morgen verlost werden, kann man bis heute abend als Wunschbuch einlösen. Die Bücher, die nächste Woche verlost werden, kannst du ab heute abend 20 Uhr als Wunschbuch einlösen. Die Juniorbücher kommen noch zusätzlich dazu, auch da hast du Bücher, die eingelöst werden können und Bücher, die man in Kürze einlösen kann. Da steht dann direkt unter dem Buch wann die Verlosung ist.
Rezensionen gelten übrigens auch als offen, wenn die Bücher noch nicht eingetroffen sind ![]()
Punkt 20 Uhr war mein Wunschbuch bereits weg, da waren andere schneller oder deren Internet. Wie schade!!! Aber trotzdem herzlichen Dank für den Tipp.
ja, danke für die Hinweise , ich habe es heute um Punkt 20 Uhr probiert, das Buch “Meerestiefe”, das nächste Woche verlost wird, ist wohl sehr begehrt, es stand bereits dort “Wunschbücher nicht mehr einlösbar”, die waren alle weg/reserviert offenbar. Da waren andere schneller, bzw. deren Internet.
Welches Buch denn? Meerestiefe? Denn da konnte ich kurz nach 20 Uhr noch einlösen… ich schätze es waren etwa 20 Sekunden nach 20 Uhr als ich eingelöst habe. Zu dem Zeitpunkt war der Zähler bei 15 Büchern.
Ich war 20:02… hatte bis 20 Uhr Sport und war in der umkleide noch bei vorab. Da gab es noch vier.
Warst du vielleicht nicht eingeloggt?
Ich hatte Punkt 20.00 Uhr den grünen Button.