Hatte auch kein Glück. Wollte Das dreizehnte Kind, habe sogar den Button gesehen, hatte dann aber doch kein Glück.
Hatte leider auch kein Glück mit Kyra Groh. Echt schade. ![]()
Sagt mal kann mir jemand mal erklären, wann die Buttons erscheinen? Ich wollte es heute 0:00 Uhr für Kyra Groh probieren, aber es kam bis 0:30 ca. gar nicht der Button… ![]()
Doch der Kyra Button kam gegen 0:04… ich habe eins bekommen, daher weiß ich das sicher.
Oha krass, also bei mir war da ganz sicher nichts. Hab die Seite die ganze Zeit aktualisiert. Zeitweise war nur der Button Leseprobe da und nichts anderes… Naja, dann ist es so
Bei mir war mein Vorstadtwlan teils problematisch und ich dachte erst: das wird nix- aber es ist verbucht.
Versuch es nochmal, beim 13. Kind sind noch 19 Bücher da.
Aaah vielen Dank für den Hinweis. ![]()
Ich konnte entspannt um 2:40 Uhr Punkte für Jasmin Schreiber einlösen. Da war ich eh wach und es gab keinen Zähler.
Ich auch nicht
Konnte noch auf den Bestätigungsbutton drücken, aber dann hat es nicht mehr geladen. Unser Internet war super langsam gestern. ![]()
Bei mir genauso. Internet war extrem langsam und ich war schon ein wenig enttäuscht, das es wohl nicht klappen wird. Doch ich hatte Glück und habe noch eins erwischt
Vielleicht warst du versehentlich nicht eingeloggt? Das ist mir auch schon passiert…
Hat jemand aktuelle Zahlen? ![]()
@rainbowly
Verlosung nächste Woche:
The Pumpkin Spice Latte Disaster - keine Wunschbücher mehr verfügbar
The Academy - noch 17
Wenn die Sonne untergeht - keine Wunschbücher mehr verfügbar
Das Dreizehnte Kind - noch 6
Da, wo ich dich sehen kann - keine Wunschbücher mehr verfügbar
Geliebt - noch 18
Das Dream Hotel - noch 19
alle anderen ohne Zähler. ![]()
![]()
Ich war zu arg in mein aktuelles Buch versunken und habe leider zu spät geguckt.
Richtig ärgerlich. Hätte mir doch einen Wecker stellen sollen… Bin bisschen traurig darüber. Naja, jetzt hüpfe ich halt in den Lostopf. Meine Punkte stapeln sich mittlerweile und ich weiß nicht wohin damit. ![]()
Danke!
dann mach ich vielleicht doch noch meine Rezension fertig ![]()
Doch das war ich, hab ich extra überprüft… Naja ist jetzt so, Versuche ich mein Glück bei der klassischen Verlosung. ![]()
Ich hatte auch Probleme mit dem Internet, habe es aber geschafft Punkte für Kyra Groh zu ergattern, freu mich schon so auf das Buch!
Siehst du gar keine Wunschbuch-Buttons, oder ist es nur bei dem einen so? Eventuell liegt es ja an offenen Rezensionen? Ich habe festgestellt, dass ich die Buttons auch nicht sehen kann, habe aktuell 2 Rezensionen offen, aber ein WB für die Verlosung morgen eingelöst, wahrscheinlich wird das schon mit gezählt.
So ist es. Eingelöste, aber noch nicht verloste WB zählen bereits mit.