Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ich bin auch etwas traurig, war um 11 so müde und bin dann extra wach geblieben. :cry: Aber viel Glück für die Verlosung. :four_leaf_clover:

Ich hatte aber auch Internetprobleme. Die Seite hat sehr langsam geladen. Vielleicht hatte die Seite allgemein Probleme

Da, wo ich dich sehen kann leider keine Wunschbücher mehr verfügbar :frowning:

Habs gerade aktualisiert :blush:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute Nacht danach gar nicht geschaut, da war ich nur bei Kyras Buch, wo es mir eben nichts bis auf die Leseprobe angezeigt hat. Jetzt sehe ich überall die Buttons, teilweise noch grün andere eben schon grau. Naja bei nächsten Mal wird’s vllt was. War ja ein sehr beliebtes Buch! :slight_smile:

Das tut mir leid, ich drücke dir fest die Daumen, dass es dafür mit der Verlosung klappt.

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Übersicht zum Hibbeldienstag

Verlosung nächste Woche
Da, wo ich dich sehen kann: keine Wunschbücher mehr verfügbar :sparkles:
Wenn die Sonne untergeht: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Geliebt: noch 18
The academy: noch 17
Das dream Hotel: noch 18
The pumpkin spice latte desaster: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Das dreizehnte Kind: noch 4

Junior
Rhabarberbarbara: noch 4
Was wütest du so sehr, kleiner Pandabär: noch 13

:sparkles: Leserunde auf lesejury

2 „Gefällt mir“

Es wäre total nett, wenn jemand die Zahlen hier aktualisieren könnte (ich selbst sehe sie leider gerade nicht).

Blackspell keine Wunschbücher
Ein Herz aus Papier und Sternen keine Wunschbücher
Rauhnächte 1 Wunschbuch
Lebensbande keine Wunschbücher
Kartenset 10 Wunschbücher

Rest ohne Zähler

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Rauhnächte ist weg
Kartenset: noch 8 verfügbar

Alles andere wie oben!

Ein Exemplar von „The Second Death of Locke“ darf zu mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Buch so beliebt und schnell weg ist. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sind die Wunschbücher schon alle weg?

Gut, dass ich wach bin und einen Wecker gestellt hatte :sweat_smile: Ich hab das Buch auch erst gestern oder so (wieder?) entdeckt, ich hatte es jedenfalls nicht auf dem Schirm :eyes:

Ja. Ich war kurz abgelenkt und zack, waren sie weg. :sweat_smile: Schade Marmelade. :laughing:

War gerade auch ganz überrascht, dass das Buch dabei ist! Das kam aber auch kurzfristig rein? :eyes:

Das hat mich auch gereizt, aber gegen Kai Meyer hatte es natürlich keine Chance. Dafür hab ich mir nach langer Zeit auch mal wieder den Wecker gestellt, was sich heute morgen bemerkbar macht :yawning_face:

Kai Meyer konnte ich mir heute Morgen um halb sieben noch ganz gechillt schnappen. Da war nicht mal ein Zähler :thinking:

Ich war auch sehr überrascht, dass ich noch Punkte einlösen konnte - nach langer Zeit war dies wieder mal ein Buch, welches für mich Punkte wert war, da ich die Bücher des Autors sehr gerne lese.

Kai Meyer: noch 19 Bücher
Die Knef: noch 8

The 2. Death und The Heat sind weg!

Alle anderen ohne Zähler…

4 „Gefällt mir“