Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ich wollte zufällig gerade eine Rezension kurz nach Mitternacht einstellen, da hatte ich erstmal Probleme mit der ganzen Webseite :eyes:

Außer „Velvet Falls“ und „Ever & After“ hat nur " Ja, genau das hab ich mir gewünscht!" einen Zähler: 15 Wunschbücher da, bei 30 insgesamt heißt das, dass noch nichts eingelöst wurde.

Zu Velvet Falls gibt es eine Leserunde auf Lovelybooks, man kann sich allerdings noch gar nicht bewerben? :thinking:

Außerdem aktuell auf Netgalley:

• Die kleine Inselbibliothek
  • 50 Fragen, die das Leben leichter machen
  • Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gesehen. Finde ich spannend xD Aber ich habe mir das Buch mit Punkten gesichert. Sicher ist sicher.

Ging mir auch so - ich hatte sogar auf die Bestätigung „Wunschbuch einlösen“ geklickt, als die Seite hakte und als Nächstes „Error“ anzeigte. :scream:

1 „Gefällt mir“

Oh man :sweat_smile:
Jetzt hab ich heute Nacht nicht mehr an Ever & After gedacht. Naja. Dann muss ich wohl in den Lostopf hüpfen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Für mich sieht das so aus, als wäre die Seite versehentlich schon auf sichtbar geschaltet, da steht ja noch „bitte ausfüllen“ bei den Infos. Erstaunlich wie viele ihre Bewerbung unter „Treffpunkt“ abgeben und offenbar denken, dass das zählen könnte.

Das ging mir auch so. Konnte noch auf einlösen klicken und dann kam “Application Error” :cry:

2 „Gefällt mir“

Genau! Bei mir auch - das war echt fies :see_no_evil::joy:

Hätte zu gern Punkte für Velvet Falls als Hörbuch einlösen wollen, aber keine Chance. :see_no_evil:

Ich habe auch wirklich im Sekundentakt aktualisiert und kann es kaum glauben, dass ich ein Exemplar ergattern konnte.

2 „Gefällt mir“

Nooo ich wollte Punkte für Velvet Falls ausgeben aber ich habs total vergessen. Die waren bestimmt schnell weg :smiling_face_with_tear: Nächstes Mal muss ich mir nen Wecker stellen… Naja vielleicht gewinne ich es ja, wobei bei 50 Exemplaren die Chance eher gering ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hing die Seite auch plötzlich, als ich mein Wunschbuch einlösen wollte. :see_no_evil: Die war wohl etwas überlastet. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und konnte Punkte für Velvet Falls einlösen, ich habe aber auch die Seite ständig aufgefrischt und konnte sofort zuschlagen als es sichtbar war,

2 „Gefällt mir“

Bei lovelybooks gibt es jetzt auch eine Leserunde zu Bibibiber.

Hallo, ich kann leider die verfügbaren Wunschbücher nicht sehen da ich nicht genug Punkte hab. Könnte jemand die aktuelle Zahlen nennen? Der brennende Garten würd mich interessieren. Danke schon mal! :slight_smile:

Der brennende Garten ist noch ohne Zähler.

Super, danke!

Velvet Falls gibt es inzwischen auch auf Netgalley, allerdings nur zum Wünschen.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt leider schon archiviert!

Hab es tatsächlich geschafft, meine Punkte für Kyra einzulösen. :face_holding_back_tears::sparkling_heart:

Ich war leider zu spät. Nach ein paar Minuten waren leider keine mehr da. Mein Internet war zu langsam