Ich wollte zufällig gerade eine Rezension kurz nach Mitternacht einstellen, da hatte ich erstmal Probleme mit der ganzen Webseite
Außer „Velvet Falls“ und „Ever & After“ hat nur " Ja, genau das hab ich mir gewünscht!" einen Zähler: 15 Wunschbücher da, bei 30 insgesamt heißt das, dass noch nichts eingelöst wurde.
Zu Velvet Falls gibt es eine Leserunde auf Lovelybooks, man kann sich allerdings noch gar nicht bewerben?
Für mich sieht das so aus, als wäre die Seite versehentlich schon auf sichtbar geschaltet, da steht ja noch „bitte ausfüllen“ bei den Infos. Erstaunlich wie viele ihre Bewerbung unter „Treffpunkt“ abgeben und offenbar denken, dass das zählen könnte.
Nooo ich wollte Punkte für Velvet Falls ausgeben aber ich habs total vergessen. Die waren bestimmt schnell weg Nächstes Mal muss ich mir nen Wecker stellen… Naja vielleicht gewinne ich es ja, wobei bei 50 Exemplaren die Chance eher gering ist.
Ich hatte Glück und konnte Punkte für Velvet Falls einlösen, ich habe aber auch die Seite ständig aufgefrischt und konnte sofort zuschlagen als es sichtbar war,
Hallo, ich kann leider die verfügbaren Wunschbücher nicht sehen da ich nicht genug Punkte hab. Könnte jemand die aktuelle Zahlen nennen? Der brennende Garten würd mich interessieren. Danke schon mal!