Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Das ist ja toll von ihm! Freut mich für dich :blush:

1 „Gefällt mir“

Gegenleistung war gefragt! Dafür habe ich ihm heute Pizza gebacken…

9 „Gefällt mir“

Trotzdem sehr brav!! :smiley:
Ich nehme an, du hast ihn aber vorher genauestens instruiert? :rofl:

Ich habe gestern abend mal gefragt, ob er gedenke lange aufzubleiben…da hat er netterweise das Einlösen übernommen. Mit meinem Handy, schon eingeloggt. Er hat dann später am Abend noch gefragt, ob es schon wieder das türkis rot graue Buch sei? Habe ihm dann den Titel aufgeschrieben, nicht dass er mir mitten im Zocken " Morgenröte" eingelöst hätte.:joy:

Hast du den Winkelmann auch erwischt?

4 „Gefällt mir“

haha ja genaue Angaben sind sehr wichtig!!! :rofl::rofl:

Jaaa ich hatte zum Glück frei heute und bin so lang aufgeblieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also, ich habe den Winkelmann heute gg 8 Uhr geschnappt, da war noch nicht mal der Zähler an :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

War mir zu gefährlich. Da heute sowieso Feiertag war und ich lange aufblieb, holte ich ihn mir gleich um Mitternacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow, dass der Winkelmann so schnell weg ist - krass. Ich hatte auch Glück und morgens noch ein Buch erwischt :grinning:

kurz nach 9 Uhr gabs noch 3 Exemplare. Waren danach schnell weg.

Guten Morgen, wie viele Exemplare sind denn immer für Wunschbücher reserviert bzw. sind die in den angegebenen verfügbaren Exemplaren enthalten? LG Katja

Immer die Hälfte der Bücher, des angegebenen zu verlosenden Kontingents, können als Wunschbuch eingelöst werden.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort

Na, dann passt das ja :wink:

So ging es mir auch. Punkt Mitternacht angeklickt.

Guten Morgen,
keines der neuen Bücher hat einen Zähler.

So, hab mir Matt Haigs Buch jetzt doch mit Punkten geholt, weil ich hier weniger oft Glück habe. Jetzt müssten noch 16 Stück da sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so ist es - auch eine Stunde später noch. :blush:

19 Bücher bei RC 2722
3 bei A Reason to Stay

Alle anderen Bücher sind ohne Zähler

2 „Gefällt mir“

Ich habe das letzte A Reason To Stay Buch ergattert. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Kronenkampf war direkt weg… Hatte mir eines sichern wollen…