Wenn ich richtig geguckt habe, sind alle Bücher für nächste Woche noch zu haben.
Nu Jork, Nu Jork! Noch 11 !!
Wenn ich richtig geguckt habe, sind alle Bücher für nächste Woche noch zu haben.
Nu Jork, Nu Jork! Noch 11 !!
Das gibt es jetzt auch als Leserunde bei Was liest du?
Verlosung nächste Woche:
Nu York, Nu York: noch 7
alle anderen ohne Zähler
Junior diese Woche:
Inseltage mit Rosa: noch 9
Wer ist hier im Einsatz?: noch 11
alle anderen ohne Zähler
Verlosung nächste Woche:
Nu York, Nu York: nur noch 5
Bitte entschuldigt, falls die Frage hier nicht hinpasst - ich habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden.
Meine Frage ist:
Wie viele der zu verlosenden Bücher sind denn immer reserviert für Leute, die ihre Punkte einlösen? Gibt es da eine feste Anzahl, einen Prozentsatz oder so?
Normalerweise 50%, es sei denn, es ist etwas anderes festgelegt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da du
geschrieben hast möchte ich ergänzen:
Das mit den 50% stimmt, allerdings ist das der maximale Anteil der für Wunschbücher
zur Verfügung steht.
Wenn zu einem Buch weniger Wunschbücher eingelöst werden stehen für die Verlosung mehr zur Verfügung.
Verlosung nächste Woche:
Nu York, Nu York: noch 4 (bei insgesamt 30 verlosten Büchern)
Himmel ohne Ende: noch 20
alle anderen ohne Zähler
Junior diese Woche:
Inseltage mit Rosa: noch 8
Wer ist hier im Einsatz?: noch 11
alle anderen ohne Zähler
Junior nächste Woche:
Der magische Kater Schnurrifluff: noch 17
Niru das kleine Leuchtzebra: noch 9 (bei insgesamt 25 verlosten Büchern)
Wer gestern kein Glück hatte:
zu VARIATION gibt es auch eine LR bei WLD.
Verlosung nächste Woche
Eden: noch 16
Crushing Souls 1: alle Wunschbücher weg
Wir sehen uns wieder am Meer: noch 2
Himmelerdenblau: noch 1
Verlosung morgen
Nu Jork, Nu Jork: alle Wunschbücher weg
Himmel ohne Ende: noch 16
Junior
Der magische Kater Schnurrifluff: noch 15
Niru das kleine Leuchtzebra: noch 7
alle anderen ohne Zähler
Na toll,ich bin extra für Fae Isles aufgeblieben,das hätte ich ja scheinbar gar nicht müssen xD
Und ich bin um kurz nach Mitternacht schlafen gegangen, nachdem ich Wir sehen uns am Meer eingelöst hatte. Gottseidank! Die Nachtschicht hat sich echt gelohnt.
Hast Du Dich jetzt doch für die deutsche Übersetzung entschieden?
Ich vergleiche. Leider dauert es noch etwas, bis das norwegische Buch bei mir sein kann, daher lese ich erst die Übersetzung. Das Original kriege ich hoffentlich trotzdem.
haha, ich bin für „Lilianas unvergesslicher Sommer“ wachgeblieben… ich meine das Buch hat immerhin den Pulitzer Preis bekommen… ich dachte, dass das schnell weg sei. Aber das dachte ich bei „Say you remember me“ auch und da ist offensichtlich auch noch einiges da…
vor zwei Woche wollte ich mir Variation holen und das war sofort nachts noch weg.
Daher bin ich doch froh, dass ich bis 12 aufgeblieben bin
Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Aber sieh es so: du hast es dir gesichert und kannst dich schon darauf freuen. Das ist doch besser als eine eventuelle Enttäuschung
Verlosung nächste Woche
Eden: noch 16
Crushing Souls 1: alle Wunschbücher weg
Wir sehen uns wieder am Meer: alle Wunschbücher weg
Himmelerdenblau: alle Wunschbücher weg
Say you’ll remember me: alle Wunschbücher weg
Verlosung morgen
Nu Jork, Nu Jork: alle Wunschbücher weg
Himmel ohne Ende: noch 15
The one I stood beside: noch 20
Junior
Der magische Kater Schnurrifluff: noch 15
Niru das kleine Leuchtzebra: noch 7
alle anderen ohne Zähler
Leserunde auf Lovelybooks
Bei Romantasy gehts ja meistens echt flott. Man muss sich wundern,welche Bücher momentan länger brauchen xD
Variation habe ich mir mit Punkten gesichert,aber erst voll vergessen und um 0.20 Uhr dann „Mist,ist sicherlich alles weg“ und dann trotzdem nachgeguckt,da waren noch 6 oder 7 da. Glück gehabt ^^
Ohja,das sowieso. ^^ Weil das klingt soooo gut und deswegen wollte ich nicht auf die Verlosung hoffen ^^