Es wollten einige hier im Forum für das Buch wach bleiben und es gab ja nur 20 Exemplare. Hat jemand die anderen Zahlen? Ich bin momentan leider blockiert, bis meine Gewinne/Wunschbücher eintreffen.
Oh, dann muss ich das nächste Mal einfach schneller sein Danke für die Antwort!
Genau, das gilt natürlich auch im Erwachsenenbereich. Gehypte Genres (YA/NA/Fantasy/bestimmte Thriller/Kochbücher) sind sofort vergriffen, da geht ohne „Nachtschicht“ nichts. Bei Junior ist die Situation meist entspannter, aber manche Bücher sind, so wie gestern, auch hier superschnell weg.
Oh gibts die Tiptoi Bücher jetzt auch immer für Wunschpunkte? Anfangs stand da bei den Verlosungen das es diese Exemplare nicht gegen Punkte gibt, und nun hab ich die letzten Male gar nicht mehr drauf geachtet.
Die Wunschbuchfunktion war immer dann gesperrt, wenn auch ein Tiptoi-Stift mit verlost wurde. Bei den aktuellen Büchern gibt es nur das Buch ohne Stift, und da kann man dann auch Punkte einlösen.
Ah vielen Dank. Das war mir nicht aufgefallen
Na Klasse, dann habe ich nicht alleine verpennt
Um Punkt 1:00 Uhr wurde ich wach und da war nichts mehr zu holen.
Ach Mensch, Du auch! Ich hab nachts noch an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du wenigstens Glück hattest und ein Buch ergattern konntest. Da hat dann wohl bei uns beiden der innere Wecker versagt. Aber die letzten Tage waren wegen diverser Handwerker im Haus und Schulaufgabenvorbereitungen beim Sohn so stressig, dass ich todmüde eingeschlafen bin, nachdem der Bub im Bett war…Heute ist Erholung angesagt, bevor es morgen weitergeht…
Das klingt auf jeden Fall als wäre der Schlaf bei dir dringend nötig gewesen. Ich drücke die Daumen, dass der Stress in den nächsten Tagen zumindest ein bisschen weniger wird.
Ich schiebe mein Verschlafen auf meine innere Uhr, die wohl noch auf Schottland-Zeit aus meinem Urlaub eingestellt war. Da hätte es mit Mitternacht geklappt, aber in Deutschland war es dann schon 1:00 Uhr. Knapp daneben
aktueller Zähler
Variation: noch 4
Divisio: noch 20
Der Trailer: noch 14
Der Totengräber: noch 18
Vom Totengräber hab ich mir gerade das vorletzte Exemplar geschnappt, es gibt also nur mehr 1.
Ich bin heute um 0.20 aufgewacht und habe mir eins gesichert. Da gab es noch keinen Zähler.
Verlosung nächste Woche
Variation: alle weg
Divisio: noch 20
Der Trailer: alle weg
Der Totengräber und die Pratermorde: alle weg
Verlosung morgen
Never trust your fake husband: noch 17
We burn daylight: noch 12
Einfach Literatur: noch 9
Ihr werdet sie nicht finden: alle weg
junior
Kämmen, schneiden, Haare waschen: noch 19
Sternenschweif: noch 17
Tiptoi: noch 15
Lexikon der Tiere: alle weg
Jenseits der Unendlichkeit: alle weg
alle anderen ohne Zähler
Ging mir ganz genau so, hab mich echt geärgert. Warum habe ich nicht mal nach geschaut?
Update 11.06.2025 06:30 Uhr
Verlosung nächste Woche
Variation: alle Wunschbücher weg
Divisio: noch 17
Treppe aus Papier: noch 19
Der Trailer: alle Wunschbücher weg
Der Totengräber und die Pratermorde: alle Wunschbücher weg
junior nächste Woche
Inseltage mit Rosa: noch 13
junior morgen
Kämmen, schneiden, Haare waschen: noch 19
Sternenschweif: noch 17
Tiptoi: noch 15
Lexikon der Tiere: alle Wunschbücher weg
Jenseits der Unendlichkeit: alle Wunschbücher weg
zukünftige Verlosungen
Wir sehen uns wieder am Meer zur Anfrage auf NetGalley
vergangene Verlosungen
Der Stau zur Verlosung auf Lovelybooks
Wanda zur Verlosung im Lovelybooks-Büchersommer
Drei Wasserschweine wollen’s wissen 2 zur Verlosung im Lovelybooks-Büchersommer
alle anderen ohne Zähler
Ich wollte gerade ganz naiv noch Punkte für Variation einlösen, nachdem ich erst auf die Verlosung hoffen wollte. Nun ja, da war ich deutlich zu spät. Also heißt es hibbeln am Dienstag
Dafür habe ich Punkte eingelöst. Hatte es aber auch erst vergessen und um 0.20 dachte ich dann,dass ich gar nicht mehr gucken brauche,aber ich habe es doch gemacht und da gab es noch 4 Stück. Ich glaube der Rest ist dann auch recht schnell noch weggewesen,aber dieses Mal ging es verhältnismäßig ^^ Ich wünsche dir bei der Verlosung jedenfalls viel Glück.
Ich hatte es auch total vergessen und habe mir um etwa 00:15 das zehntletzte Exemplar gesichert. Hatte eher erwartet, dass alle Bücher direkt weg sind, bei der Autorin.
Ja,das hatte ich auch erwartet und war echt überrascht ^^
Ich weiß nicht, ob ich ein Wunschbuch einlösen soll🫣 Das Andor Buch bei Junior würde meinen Kindern total gut gefallen. Aber gleichzeitig sind meine Punkte immer sehr knapp.