Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Verlosung nächste Woche
Das Geschenk: alle Wunschbücher weg
Eden: noch 14
Fae Isles: noch 13
Crushing Souls 1: alle Wunschbücher weg
Wir sehen uns wieder am Meer: alle Wunschbücher weg
Himmelerdenblau: alle Wunschbücher weg :star2:
Say you’ll remember me: alle Wunschbücher weg

Junior
Wilma und der Wutknödel: noch 20

alle anderen ohne Zähler

:star2: Leserunde auf Lovelybooks

3 „Gefällt mir“

Mist ich wollte Immortal Consequences grad einlösen, aber es sind schon alle weg :sob:

Die waren glaube ich sofort alle weg. Habe meins um 0.02 Uhr eingetauscht.

Habe mir vorhin „All better now“ mit Punkten geholt. :slight_smile: Somit waren dann noch 9 Stück verfügbar. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich wachbleiben, habe es dann aber total vergessen und auch heute Morgen nicht direkt reingeschaut.
Jetzt war ich ganz erstaunt, dass immer noch jede Menge Bücher zu haben sind. Habe mir schnell „All better now“ geschnappt und freue mich tierisch über meinen erholsamen Schlaf heute Nacht :sleeping: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Auferstehung kann bei NetGalley angefragt werden.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es da so wie dir! :wink: Ich hab es total vergessen und war heute morgen sehr froh, dass es noch Bücher gab! :slight_smile: Wie cool, dass du das auch liest. Bin sehr auf deine Meinung zum Buch gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hägte gedacht, Neal Shusterman geht direkt weg. Hab es mir jedenfalls kurz nach Mitternacht geschnappt und freue mich drauf. :blush:

Scythe war mein zweites Wunschbuch auf dem Portal und ich weiß noch, dass da so viele Bücher eingelöst wurden, dass zwischen den Wunschbucheinlösungen ausgelost wurde. Das war nämlich eines Bücher, wo das Wunschbuchkontingent überschritten wurde, danach wurde erst der Countdown eingeführt.

3 „Gefällt mir“

beiIMMORTAL CONSEQUENCESwaren heute morgen vor 1 Uhr schon alle Wunschbücher weg

Ich habe lange überlegt, ob ich für Eschbach oder Shusterman Punkte einlöse. Die Scythe-Reihe von Shusterman gehört definitiv in die Top 10 meiner liebsten Buchreihen :slight_smile: . Habe mich letztlich aber für Eschbach entschieden, da das Buch kürzer ist. ‚All Better Now‘ hat ja über 600 Seiten… da nehme ich mir lieber in Ruhe Zeit für und rezensiere es etwas später.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch um Mitternacht all better now geholt, in der Erwartung, dass da schnell voll ist. Sind ja auch nur 50 Bücher insgesamt

Wow, hätte ich nicht gedacht! :smiley: Aber Scycthe war wirklich gut. Mein Favorit von ihm ist Vollendet. :exploding_head:

so viele Shusterman-Fans hier! Ich bin begeistert :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre nicht dazu.

Aber All Better Now gibt es jetzt auch bei NetGalley!

1 „Gefällt mir“

Ich war bei Immortal Consequences leider auch zu spät :see_no_evil: Aber vielleicht klappt es ja bei der Verlosung

2 „Gefällt mir“

Immortal Consequences gibt es auch bei Netgalley, allerdings nur zum Wünschen. Daraus wird meistens nichts, aber vielleicht will es ja jemand probieren ^^

2 „Gefällt mir“

Hat „Das Geschenk des Meeres“ schon einen Zähler?

Danke fürs Erinnern! Hatte ich mir sogar gespeichert, weil ich erst die Leseprobe lesen wollte. Direkt angefragt und schon bestätigt bekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Lesenden, es folgt die Abendschau mit den aktuellen Zahlen im Überblick :purple_heart:

Verlosung nächste Woche
Immortal consequences: alle Wunschbücher weg :asterisk:
Die Auferstehung: alle Wunschbücher weg :asterisk:
All better now: alle Wunschbücher weg :asterisk:
Dein Körper glaubt dir alles: noch 15

Verlosung morgen
Das Geschenk: alle Wunschbücher weg
Eden: noch 13
Fae Isles: noch 10
Crushing Souls 1: alle Wunschbücher weg
Wir sehen uns wieder am Meer: alle Wunschbücher weg
Himmelerdenblau: alle Wunschbücher weg :star2:
Say you’ll remember me: alle Wunschbücher weg

Junior
Wilma und der Wutknödel: noch 20

alle anderen ohne Zähler

:star2: Leserunde auf Lovelybooks
:asterisk: NetGalley

5 „Gefällt mir“

Hatte hier gerade noch jemand Brisko Schneider vor Augen?

3 „Gefällt mir“