Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Wer redet denn von bequem um 8 Uhr morgens? Warum werden hier einem permanenten Worte in den Mund gelegt, von denen man nicht spricht?

Und nochmal, ich war das erste Mal beim Thema Wunschbuch dabei. Offensichtlich liest hier auch nur jeder was er lesen will.

3 „Gefällt mir“

Aber definitiv weit mehr User, die solche Hype-Bücher mit Punkten einlösen wollen.

3 „Gefällt mir“

Noch mal - das ändert dann aber üüüüüüüüüüberhaupt nichts daran, dass es immer 50% der Bücher als Wunschbücher gibt und es iiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmer mehr als diese Anzahl an User/innen gibt, die scharf aufs Buch sind.

1 „Gefällt mir“

sorry, aber genau das hast Du bei mir auch gemacht.

Auch hier - fass Dich mal an die eigenen Nase :sunglasses:

Ich dachte eben: Huch, hat sich so viel bei den Wunschbüchern getan? 40 Nachrichten? Beim Lesen dann direkt gemerkt: Es geht wieder um die Begrenzung :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Ho ho ho…warum so empfindlich? Das 8 Uhr morgens war eine allgemeine Anmerkung und keinesfalls auf dich bezogen.
Du wolltest zum ersten Mal ein WB einlösen? Ist es ein begehrtes Buch? Was begehrt ist, sieht man oft daran, wieviele LE schon am ersten Tag eingestellt wurden. Dh bei der Verlosung nächster Woche tippe ich entweder auf Heartless Hunter oder The Wind Weaver?
Was ich mit meinem oben stehenden Post sagen wollte, ist, dass auch mit der Begrenzung der Wunschbücher solche gehypten Bücher weggehen wie warme Semmeln. Denn du musst bedenken, dass bisher ja immer User ( wie du letzten Nacht) leer ausgehen und damit die Leute „Schlange stehen“ und die Lücken füllen von denen, die zaudern, weil die WB begrenzt sind.

4 „Gefällt mir“

Jein. Es geht eigentlich darum, dass für ein Wunschbuch keine Punkte eingelöst werden konnten.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich dachte, darüber darf man schon scherzen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Schön wärs, das Thema dreht sich ja im Kreis…Vielleicht wollen wir mal wieder zum Thema kommen, kann jemand die Zahlen sehen? Finde das immer interessant :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Frust lass nach: noch 10 Wunschbücher
Das Echo der Sommer: noch 17 Wunschbücher

Die zwei schon genannten Farbschnittbücher sind ausverkauft.

Alle anderen ohne Zähler :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Für die Verlosung morgen:
The Last One - keine mehr verfügbar
Blood of Hercules - keine mehr verfügbar
When the Rain Burns - keine mehr verfügbar
Wut und Liebe - keine mehr verfügbar
Play of Hearts - keine mehr verfügbar
Phantasma - keine mehr verfügbar
Great Big Beautiful Life - noch 2 verfügbar
Disney - Malen nach Zahlen: Girl Power - noch 10 verfügbar
Beeren pflücken - noch 19 verfügbar
Die geheime Sehnsucht der Bücher - kein Zähler
Nur du weißt, wer du bist - kein Zähler
Body Check - kein Zähler
Das Licht in den Wellen - kein Zähler
Ein Mord im November - kein Zähler

3 „Gefällt mir“

Mich wundert total dass Emily Henry und Beeren Pflücken nicht weg sind, da hätte ich mit mehr run gerechnet (sorry wenn das oben schonmal diskutiert wurde, geht ja in dem Wust unter). So kann man sich irren :smiley:

4 „Gefällt mir“

So nervig diese endlosen Diskussionen, die hier das eigentliche Thema überlagern.

Und dann wieder die üblichen Verdächtigen am Werk :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen. Bei Emily Henry war ich mir sicher, dass nach zehn Minuten alle Wunschbücher weg sind.

Bei Beeren pflücken hätte ich auch damit gerechnet, dass die Wunschbücher schneller weggehen. Im englischen Raum war das Buch ja sehr beliebt und gut besprochen.

3 „Gefällt mir“

Hab Body Check eingelöst und hätte auch vermutet die gehen gut weg, da die Autorin ja bei Lyx populäre Bücher rausgebracht hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Bücher interessant finde, ist es eigentlich immer ein gutes Indiz dafür, dass die Wunschbücher nicht weg sein werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

wir möchten euch bitten, zum Thema des Threads zurückzukehren und respektvoll miteinander umzugehen.

15 „Gefällt mir“

Mich wundert es nur ein bisschen, hatte auch überlegt, aber die Beschreibung und die Leseprobe haben mich dann ehrlich gesagt nicht so angesprochen. Ich hatte zuletzt von der Autorin Happy Place gelesen, das war auch nicht so überzeugen wie noch Book Lovers.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch immer ganz oft so und dennoch habe ich immer Bammel, dass ich mein Wunschbuch nicht bekomme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorablesen Verlosung in 8 Tagen:

Kein Zähler:
Staying Alive
Was am Ufer lauert
Killer Potential
Der Sonne entgegen
Mystery Eye

Angezählt:
Das Echo der Sommer (noch 17 von 25 Wunschbüchern)
Frust lass nach (noch 9 von 25 Wunschbüchern)

Alle Wunschbücher vergeben:
The Wind Weaver
Heartless Hunter

Vorablesen Junior (Verlosung in 3 Tagen):

Angezählt:
Juhu, jetzt bin ich Schulkind (Noch 15 von 25 Wunschbüchern)

3 „Gefällt mir“