Dann schreib das immer hier, dann weiß man Bescheid, dass man nicht wach bleiben muss😅
Ich verstehe die Enttäuschung, wenn man extra wach bleibt. Bis auf einmal habe ich das noch nie gemacht und würde es auch nicht mehr machen. Mein Schlaf ist mir wichtiger.
Kurz vorm Schlafengehen nochmal aktuelle Zahlen mit Unterstützung von @annajo
Verlosung morgen
The Last One - keine mehr verfügbar
Blood of Hercules - keine mehr verfügbar
When the Rain Burns - keine mehr verfügbar
Wut und Liebe - keine mehr verfügbar
Play of Hearts - keine mehr verfügbar
Phantasma - keine mehr verfügbar
Great Big Beautiful Life - noch 1
Disney - Malen nach Zahlen: Girl Power - noch 10 verfügbar
Beeren pflücken - noch 18 verfügbar
Die geheime Sehnsucht der Bücher - kein Zähler
Nur du weißt, wer du bist - kein Zähler
Body Check - kein Zähler
Das Licht in den Wellen - kein Zähler
Ein Mord im November - kein Zähler
Verlosung nächste Woche
Heartless hunter: alle weg
The wind weaver: alle weg
Das Echo der Sommer: noch 17
Frust lass nach: noch 9
Junior
Juhu, jetzt bin ich Schulkind: noch 15
vergangene Verlosungen
Beeren pflücken
Ruthless creatures
Dein ADHS-Wohlfühl-Guide
Thirteen Witches
Artemis- Abenteuer auf dem Meer der Wünsche Verlosung auf Lovelybooks zur Anfrage auf NetGalley
Uiuiui, das The Wind Weaver gleich weg sein wird, war mir schon klar, aber ich bin total überrascht, wie viele LE es dazu schon gibt. Im Laufe der Woche quetsche ich mich auch noch in den Lostopf, aber da ist es ja schon total eng, hihihi.
Wieso sollte man nicht auf 20 WBs kommen? Das schaffe ich locker. Wenn man eh nie regulär gezogen wird, muss man einfach Punkte einsetzen, insofern man ein Buch gerne lesen möchte. Mein Eindruck ist schon seit längerem, dass man als „alter Hase“ hier wenig bis kaum Chancen hat, regulär ausgelost zu werden.
(Ich weiß, ich könnte es auch kaufen, aber dann bräuchte ich auch nicht hier angemeldet sein, dieser Gedanke ist für diese Diskussion also unerheblich.)
Ich hatte erst überlegt, Punkte einzulösen aber ich war so müde, da hab ichs nicht mehr geschafft Ich hüpfe da auch mit in den Lostopf aber die Gewinnchance wird wohl sehr gering sein
Ja, ich muss meine vorher nochmal ins Bootcamp schicken!
Die Flügel müssen entstaubt werden und der Cookie-Bauch muss schmaler werden, damit sie im Lostopf nicht klemmen bleibt.
Am Ende war durchschlafen auch schlauer…ich hatte mir den Wecker für „The Wind Weaver“ gestellt und konnte meine Punkte trotzdem nicht einlösen, weil es so schnell weg war. Dafür war ich den ganzen Montag müde und quetsche mich nun dennoch zu den Hundertschaften im Lostopf