Verlosung nächste Woche
Breakups and Butterflies: alle weg
The Surf House: alle weg
If we were Gods: alle weg
A fate inked in blood: alle weg
Von Stufe zu Stufe: noch 14
Frau im Mond: noch 17
Von Stufe zu Stufe: noch 14
Schweben
Verlosung in 2 Wochen
Nowhere heart land
Junior nächste Woche
Sepia 2: alle weg
Kleine und große Wunder der Meere: noch 17
Alle anderen ohne Zähler
zur Verlosung auf Lovelybooks Verlosung bei lesejury zur Anfrage auf NetGalley
Hui, dann hat sich meine Sepia-Nachtschicht doch gelohnt. Bin pünktlich kurz vor Mitternacht aufgewacht - mein Biorhythmus ist schon komplett auf VL eingestellt
Ich bin nachts/morgens um 4 wach geworden und da war Sepia bei 11 Exemplaren. Da war ich dann auch froh noch eins ergattert zu haben
Ich habe eine Frage: wenn man bei Junior ein Wunschbuch einlöst, kann man dann auch bei den Erwachsenen-Büchern ein Buch einlösen? Oder geht das Junior-Buch dann wieder weg? Kam bisher bei mir nie vor, dass mir aus beiden Rubriken gleichzeitig Bücher gefallen.
Du kannst pro Woche ein Buch bei den Erwachsenen und ein Buch bei Junior gewinnen und auch in beide Rubriken Wunschbücher einlösen, das habe ich auch schon öfters gemacht. Die 3-Bücher-Regel gilt jedoch für beide Kategorien zusammen, d.h. Du kannst nur dann ein WB einlösen, wenn Du insgesamt nicht mehr als 3 offene Rezis hast, wobei eingelöste, aber noch nicht verloste WB bereits mitzählen. Wegen der teils längeren Postlaufzeiten ist mir das schon ein paarmal passiert, dass ich vorübergehend nicht einlösen durfte, man muss da also uU genau taktieren, wann man wo einlöst.
„wieder weg“ geht es auf jeden Fall nicht. Und ja, du kannst jede Woche theoretisch 2 Wunschbücher einlösen, solange die Bedingungen (offene Rezensionen, genügend Punkte) erfüllt sind.
Da die LP um Mitternacht freigeschaltet werden (meistens in der Realität gegen 0:03 oder 0:04), heißt das bei beliebten Büchern, dass man eine Nachtschicht einlegen muss. Hype-Bücher sind oft nach wenigen Sekunden weg.
Oh nein, das tut mir leid. Ich drücke dir sehr die Daumen das es doch noch ankommt bei mir war es in all den Jahren jetzt tatsächlich das erste Buch (auf vorablesen) das verloren gegangen ist. Und dann noch ein Wunschbuch
Doch wäre auf jeden Fall eine Option, ich habe da auch schon geschaut, aber momentan bietet es dort keiner an leider vielleicht hat es irgendwann die Bücherei
Du hast doch aber hoffentlich die eingesetzten 4000 Wunschbuch-Punkte ebenfalls gutgeschrieben bekommen, oder? Das wäre ja sonst noch zusätzlich gemein
Bei mir ist damals das Buchpaket mit dem Elefanten (Sendung mit dem Elefanten) verloren gegangen. Das war sehr traurig für mich. Leider konnte ich auch nicht herausfinden wo sich das Paket befindet, da DHL keine Auskunft erteilt hatte. Die Punkte habe ich zurück bekommen.
Sie haben geschrieben das sie die Punkte erstattet hatten, bei den Punkten war es für mich leider nicht einsehbar, da standen nur die 300 Punkte als Gutschrift. Und da ich leider nicht genau wusste wie viele Punkte ich vorher insgesamt hatte, muss ich das jetzt so glauben