Stande bei dir dann +4000 Punkte oder hast du es nur anhand der insgesamten Punkte sehen können? Das ist immer so schade, wenn gerade ein wunschbuch nicht ankommt
Möglicherweise wurden auch nur die -4000 Punkte bei der Wunschbucheinlösung wieder gelöscht. Dann müssten die Punkte nicht als +4000 gutgeschrieben werden.
Du kannst im Konto doch Deine gesamte Punktehistorie einsehen, da steht ja immer genau dabei, wofür etwas abgezogen bzw. gutgeschrieben wurde.
Wie @lilli333 geschrieben hat tauchen die -4000 Punkte nicht mehr im Konto auf, also gehe ich davon aus das diese gutgeschrieben wurden. Ich weiss nur wie gesagt nicht genau wie viele Punkte ich vorher auf dem Konto hatte den es steht nirgends +4000 Punkte da. Zur Nachvollziehbarkeit wäre es für mich leichter gewesen die -4000 Punkte fürs Wunschbuch wären im Konto stehen geblieben und dann wären einfach +4000 Punkte wieder dazugekommen. Aber wird bestimmt passen, gehe ich jetzt erstmal von aus
Bei mir konnte man danach nicht mehr die -4000 Punkte sehen, nachdem ich es dem Team mitegeteilt habe und sie gesagt haben, dass mein Paket verloren gegangen ist. Es sah in der Punktehistorie so aus , als hätte man es gar nicht gewonnen.
Aber da ich wusste, dass ich meine Punkte für das Paket damals einlöste, habe ich es dem Team mitegeteilt und sie haben mir dann die 4000 Punkte wieder erstattet.
Verlosung nächste Woche
Breakups and Butterflies: alle weg
The Surf House: alle weg
If we were Gods: alle weg
A fate inked in blood: alle weg
Von Stufe zu Stufe: noch 14
Frau im Mond: noch 16
Schweben
Verlosung in 2 Wochen
Nowhere heart land
Junior nächste Woche
Sepia 2: alle weg
Kleine und große Wunder der Meere: noch 14
Alle anderen ohne Zähler
zur Verlosung auf Lovelybooks
Verlosung bei lesejury
zur Anfrage auf NetGalley
das ist aber doof, da hast du ganz schön Pech gehabt.
Aber wer weiß, ob du auf lovelybooks oder wasliestdu gewonnen hättest. Ich bin da auch schon lange sehr erfolglos.
Wirklich sehr ärgerlich! Bei wasliestdu bewerbe ich mich nicht sehr oft; habe dann aber durchaus schon das ein-oder andere mal gewonnen. Bei lovelybooks Gewinne ich sogar relativ häufig muss ich sagen. Deshalb hätte es durchaus klappen können. Aber naja ist ja jetzt sowieso zu spät. Vielleicht bietet es ja doch noch jemand im büchertauchforum an oder meine Bibliothek hat es irgendwann im Angebot.
Verlosung nächste Woche
Frau im Mond: noch 15
Schweben
Verlosung in 2 Wochen
Nowhere heart land
Junior nächste Woche
Kleine und große Wunder der Meere: noch 14
Alle anderen ohne Zähler
Verlosung bei lesejury
Hoffentlich nur in Verlosungs-Nächten
The Surf House gibt es auch auf Netgalley.
Montagmorgen, 7 Uhr
keine Wunschbücher mehr von Die Nacht und Moments So Blue Like Our Love
Fatal Secrets - noch 6
Die Magie der Konsequenz - noch 18
Verlosung nächste Woche
Fatal Secrets: alle weg
Die Nacht: alle weg
Moments so blue like our love: alle weg
Die Magie der Konsequenz: noch 17
A city of flames: noch 15
Verlosung morgen
Frau im Mond: noch 14
Schweben
Verlosung in 2 Wochen
Nowhere heart land
Junior diese Woche
Kleine und große Wunder der Meere: noch 13
Alle anderen ohne Zähler
Verlosung bei lesejury
Für „Die Nacht“ habe ich schon 00:04 Uhr, unmittelbar nachdem die Leseprobe online war, kein Wunschbuch mehr bekommen. Bin nämlich extra kurz vor Mitternacht noch mal aufgestanden.
Ja, das ist mir ebenso ergangen und erst war der Button nicht zu sehen und dann waren schon alle weg, als ich noch mal aktualisiert haben. Sehr schade…da hoffe ich jetzt, dass mir die Losfee wohlgesonnen ist.
Bei mir ebenso, erst kein Button und dann alle weg.
Ich frage mich gerade, ob es sich gelohnt hat, Punkte für ‚Kerze & Krähe‘ einzusetzen. Die Nachfrage in Form von Leseeindrücken ist doch sehr überschaubar… da hätte eine „normale“ Bewerbung wohlmöglich auch gereicht… naja, egal
Ich hoffe auch auf meine Losfee und drück Euch die Daumen.
Es ist ja erst der erste Tag. Bis zur Verlosung kommen da noch jede Menge Leseeindrücke dazu.
Ja, stimmt und eigentlich ist es ja auch Quatsch, mir darüber Gedanken zu machen. Ich will das Buch auf jeden Fall lesen, von daher sind die Punkte gut investiert