Bei mir ist nichts offen.
Bist Du ganz sicher auch auf der Bücherseite eingeloggt? Die läuft getrennt vom Forum.
Ja, ich kann meinen Punktestand sehen.
Dann solltest Du Dich ans Team wenden.
Wäre toll, wenn Du uns dann sagen könntest, woran es lag.
Guck trotzdem bitte nochmal bei der Bücherseite. Die Kontoseite könnte vielleicht auch separat laufen.
Ich habe eine Frage an die Expert:innen hier: Sollte ich für den neuen Marc Raabe wach bleiben, um Punkte einzulösen oder geht das auch früh am Morgen noch? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte.
Der ist vermutlich in Rekordzeit weg.
Gibt da ja nur 35 Wunschbücher.
Danke, dann bleibe ich wach - ich wusste doch, dass hier Menschen mit Erfahrung sind Ich bin schon einige Male richtig unnötig wach geblieben, daher frage ich jetzt immer lieber nochmal andere!
Schließe mich an. Du solltest besser eine Nachtschicht einlegen
Wie gut, dass ich heute schon unfreiwillig geübt habe - ich bin dauernd aufgewacht, weil ich von Stimmauszählungen geträumt habe (in Hamburg war ja gestern und heute nochmal Wahl mit aufwendigem Auszählen wegen unseres besonders demokratischen Systems).
Hach, Hamburg. 🫶🏽
Yes, kleine Insel der Seligen in stürmischen Zeiten
Verlosung nächste Woche
Breakups and Butterflies: alle weg
The Surf House: noch 6
If we were Gods: alle weg
A fate inked in blood: alle weg
Von Stufe zu Stufe: noch 14
Frau im Mond: noch 17
Schweben
Verlosung heute:
Geht so
Junior nächste Woche
Pauli: noch 15
Super-Dad und die explodierende Kacke
Alle anderen ohne Zähler
zur Verlosung auf Lovelybooks
Leserunde bei lesejury
zur Anfrage auf NetGalley
Schweben und Die Frau im Mond kann man übrigens auf NG anfragen
Ich bekomme das Buch nicht mehr, vorablesen hat gerade auf meine Mail geantwortet ich bekomme 300 Punkte gutgeschrieben, aber das ist wirklich bitter für mich. Vorallem da das Buch auf auf wasliestdu und lovelybooks verlost wurde und dann hätte ich lieber da mitgemacht
sehr schade, über 6 Wochen Wartezeit und jetz nichts, vorallem auch da ich bisher nur gutes über das Buch gehört habe.
@doralupin
Und das du es über das Büchertauschforum versuchst ist keine Option?
LG
Hallo ihr lieben ich muss jetzt mal ganz doof nachfragen. Ich habe zum ersten mal genug Punkte für ein Wunschbuch, jedoch wird mir bei keinem Buch angezeigt das ich es auswählen kann. Mach ich etwas falsch? oder gibt es nicht ein einziges mehr? LG
Doch, für die meisten Bücher sind noch WB verfügbar, zB für Astro-Tims Sternstunden. Wenn Du hier den Button nicht siehst, wird er Dir aus irgendeinem Grund verborgen.
- Bist Du eingeloggt?
- Ist eine Rezi von Dir überfällig, d.h. seit mehr als 4 Wochen?
- Hast Du 3 offene Bücher?
Ansonsten einfach mal eine Mail ans Team schreiben, manchmal gibt es technische Fehler.
Hallöchen.
Könnte jemand mir bitte erklären wann und wie man sein Wunsch-Buch einlösen kann.
Es ist mein erstes Mal.
Sobald du 4000 Punkte hast, wird dir beim Aufruf der Buchseite ein grüner Button angezeigt „Jetzt für 4000 Punkte einlösen“. Darauf klickst du und musst es nochmals bestätigen. Das Buch erscheint dann in deinem Profil „Mein Konto“ als „Deine Gewinnchancen“ und du erhältst im besten Fall am Tag der Auslosung eine E-Mail mit der Bestätigung, dass du das Buch gewonnen hast.
Der Wunschbuch-Button erscheint nicht
- wenn du nicht eingeloggt bist
- wenn du bei einem Buchgewinn die Rezension 3 (der 4?) Wochen nach Erhalt noch nicht geschrieben hast
- wenn du 3 offene Rezensionen hast für Buchgewinne (in deinem Profil unter „Ausstehende Rezensionen“)
Sobald Du die 4.000 Punkte hast, kannst Du ein Wunschbuch der aktuellen Verlosungswoche einlösen. Bei jedem Buch, bei dem es noch Wunschbücher gibt, ist der Button dafür. Einfach anklicken, Format (Print, Hörbuch, eBook) wählen, bestätigen.