Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Wegen einem Buch bist du aber nicht gesperrt, erst ab drei Büchern.

Ja das stimmt natürlich, aber wenn man dann auf noch eines wartet und ein Wunschbuch am Anfang der woche einlöst (das zählt ja auch schon dazu) dann wird es schnell eng. Gerade da ich im Kinderbuchbereich für meinen Sohn auch mit dabei bin :innocent:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine interessante Erklärung.
Ich hatte mich auch gewundert, warum die Lieferzeit für Dream Count (der neue Roman von Adichie) mit sechs Wochen angegeben wird. Ich habe den Roman vor zwei Tagen bestellt und am Dienstag ist der Erscheinungstermin.

Mal sehen, ob es wirklich so lange mit der Lieferung dauern wird.

Verlosung nächste Woche:
Die Spurenfinder: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Story of my Life: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Story of my life (English): noch 9
Halbinsel: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Zehn wirklich wichtige Gespräche: noch 11
Haus Waldesruh: noch 8
Acht (un)geplante Tage mit dir: noch 17
Wenn die Tage länger werden :star2:
Geht so :crescent_moon:

Junior nächste Woche
Pauli: noch 15
Super-Dad und die explodierende Kacke :star2:

Alle anderen ohne Zähler

:star2: zur Verlosung auf Lovelybooks
:crescent_moon: ab Montag als Leserunde bei lesejury

2 „Gefällt mir“

Juhu, Punkte für Kyra eingelöst. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

aaah, die ganze Zeit aktualisiert und dann kam auch der Wunschbutton, aber als ich den angeklickt hab, waren schon alle Bücher von If we were Gods weg :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir leider auch :frowning: Na ja, dann wird es eben gekauft haha. Hab immerhin noch Punkte für meinen Platz zwei einlösen können, A Fate Inked in Blood.

2 „Gefällt mir“

Ja so schnell, dass war der Wahnsinn, habe mich dann für ein Anderes entschieden

3 „Gefällt mir“

Ich hing bis zuletzt zwischen Kyra Groh und If we were gods fest und konnte mich nicht entscheiden, letztendlich hat aber ganz pragmatisch das Argument Neupreis gewonnen und ich hab für zweiteres Punkte eingelöst :blush:

Ooh sehr gut, dass es wenigstens mit dem 2. Platz geklappt hat! Das hab ich noch in englisch hier liegen und bin ich auch sehr gespannt drauf <3

Ich mein es gab bei If we were gods leider auch nur 25 Wunschbücher, da war das abzusehen, hätte mich aber trotzdem so gefreut, es klang so gut! :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, es klingt richtig, richtig gut! Deshalb habe ich direkt auf Thalia vorbestellt, nachdem es jetzt nicht geklappt hat :smiley: Das Buch muss ich lesen, ob mit oder ohne Vorablesen.

Hab heute Punkte eingelöst für A Fate Inked in Blood! Sooooo gespannt auf das Buch, die Leseprobe hat mir bereits im Englischen gefallen, dass ich wusste da müssen die Punkte hin :joy:

Ich auch :blush: war extra länger wach :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Freue mich sehr, dass es geklappt hat. Ich gehe auch Anfang April zu einer Lesung von ihr. Da lass ich mir das Buch auch gleich signieren.

3 „Gefällt mir“

Wie uns den Kommentaren zu entnehmen gibt es keine Wunschbücher mehr für
A Fate inked in blood
Breakups and butterflies
If we were gods

Noch 15 Exemplare gibt es von „Von Stufe zu Stufe

Sonst keine Zähler :+1:

1 „Gefällt mir“

Dafür wollte ich mich auch bewerben, aber die Wunschbücher gingen in Lichtgeschwindigkeit weg, da habe ich es nicht mehr geschafft. Richtig ärgerlich :‘)

Mein Wunschbuch war leider auch direkt weg, aber vielleicht klappt es bei der Verlosung :slight_smile:

The Surf House: noch 20

Bei mir zeigt es keine Wunschbücher an, obwohl ich die nötige Punktzahl erreicht habe. Hat sich irgendwas geändert?

Wie viele Rezensionen hast Du offen? Inklusive noch nicht verloster Wunschbücher.