Oh Mann, ich hab´s mal wieder verpennt… 
Das ist aber auch Mist, dass man seit einiger Zeit bei den beliebtesten Büchern Sonntag Abends bis Mitternacht aufbleiben muss, um überhaupt eine Chance zu haben… 
Oh Mann, ich hab´s mal wieder verpennt… 
Das ist aber auch Mist, dass man seit einiger Zeit bei den beliebtesten Büchern Sonntag Abends bis Mitternacht aufbleiben muss, um überhaupt eine Chance zu haben… 
jetzt heißt es einfach bewerben und auf Glück hoffen 
Ja, das stimmt! Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen! 
Krass! War auch soeben sehr enttäuscht, wahnsinn. Dann brauch ich mich um 8 Uhr auch nicht mehr wundern. 
Dann lasst uns einfach doll die Daumen drücken, dass wir nächste Woche eventuell Glück haben.
Dazu kommt, dass „nur“ 50 Bücher verlost werden. Also 25 mit Punkten gesichert und 25 dann so verlost werden. Die Anzahl kann ich auch nachvollziehen. Schließlich kostet ein Buch 26€
in letzter Zeit gehen Kochbücher immer gut weg.
Oder früh aufstehen. Heute morgen um 5.20 Uhr hätte es noch welche gehabt. Ich wollte keines…
Echt? Laut Siraelia und pitty318 waren die doch alle schon kurz nach 0 Uhr vergrifen?
Ja, das wird wohl eine Quote von weniger als 1:15 werden… naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… 
Das Kochbuch? Also ich war heute nacht online und die Bücher waren innerhalb von 2 Minuten weg!
Ja, es hatte noch 2 Bücher um 5.20 Uhr…verstehe grad nicht, wie das sein kann?Aber weiter oben hat ja auch jemand geschrieben, dasa um 6 Uhr minimal zu spät war und den Timer noch gesehen hat…
Das ist wirklich seltsam! Um 0:04 Uhr wurden die Leseproben freigeschalten und um 0:06 Uhr stand da, dass kein Wunschbuch mehr verfügbar ist.
Nicht 6 Uhr - 6 Minuten nach Mitternacht. 
Das war ich und ich meinte 0:06 Uhr. Um vier nach 12 lief noch der Timer rückwärts, aber dann waren sie wohl um null Uhr fünf online und als ich eine Minute später aktualisierte waren sie weg.
Warum sie dann um 5:20 wieder verfügbar waren wundert mich sehr, aber ist auch ok 
Ich versichere euch, dass um 5.20 Uhr noch ( oder wieder?) 2 Bücher beim Kochbuch da waren. Bevor ich Punkte für den Thriller von Winner eingelöst habe, habe ich neugierigerweise geschaut, ob wieder so ein Run auf das Kochbuch ist. Vielleicht wurden nach der Einlösung LE bearbeitet und 2 sind „rausgefallen“? Anders kann ich mir das nicht erklären, ausser, dass ich Tomaten auf den Augen habe morgens und 5.20 Uhr. 
Wenn um 5 nach Mitternacht alle Bücher weg waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand noch einen LE dazu verfasst hatte… 
Nein, abgeändert. Es reicht ja, einen kleinen Fehler zu korrigieren und man fällt mit dem Wunschbuch raus…ichweissjaauchnicht. Ansonsten schiebe ich es auf meine Augen im Halbschlaf.
Naja ich meinte damit, dass bis 5 Minuten nach Mitternacht niemand von den Wunschbucheinlösern einen LE verfasst haben kann - und somit auch nicht abgeändert… 
Die ersten LEs wurden erst 0:15 verfasst, da waren alle Bücher weg.
Dann ist noch immer möglich, dass jemand morgens um Vier den LE bearbeitet hat und rausgeflogen ist.
Ist doch egal. Weg sind sie jetzt auf alle Fälle alle. Wann genau ist doch wumpe.
Also, bei mir war um kurz vor halb eins schon der grüne Button nicht mehr da und auch kein Zähler mehr. Dein Draht zu Vorablesen muss heißer sein als meiner.