Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Um 10.30 Uhr immer noch 8 Bücher…Petzi, da hättest du sogar ausschlafen können!

2 „Gefällt mir“

Ausschlafen wäre eh nicht gegangen - Büro-Tag :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oh man Leute, ich hab das Buch voll verpennt und hab eben erst dran gedacht! Waren zum Glück noch 6 Wünschbücher übrig, da konnte ich noch schnell einlösen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich habe nun die ganze Leseprobe gelesen und einen" Leider nein" LE geschrieben

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Autor sehr gern, aber auch den Mix aus Krimi und historischem. Bin mal gespannt! Die Ludwig-Verschwörung fand ich auch klasse!

1 „Gefällt mir“

Der Prolog war gut…aber dann kamen Dialektbrocken und das hasse ich! …und Histo ist weniger mein Ding.

Dann gefällts mir bestimmt! Ich mag historische Krimis, und der Dialekt ist ja für mich zum Glück verständlich :wink:

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch locker um fünf Uhr, wenn ich aufstehe, meine Punkte noch einlösen können. :joy:

Ja und warum hast du nicht?!? :wink:
(brrr um 5 aufstehen… ich finde 6 Uhr schon zu früh :see_no_evil:

Ich stehe jeden Montag, Dienstag und Freitag um 5 Uhr auf, denn diese Tage habe ich Frühschicht und die beginnt um 6 Uhr. Das ist echt Gewöhnungssache.

1 „Gefällt mir“

Weil ich die Punkte um Mitternacht schon eingelöst habe :joy: Man weiß ja nicht, wann die Bücher weg sind. (Ich finde es auch zu früh, aber man kann es sich ja nicht aussuchen)

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eh, aber mir reicht das schon, wenn ich um 6 aufstehen muss… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das war sehr schlau von dir!!! :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Habe die LP jetzt auch gelesen, Dialekt kommt ja kaum vor. Da hatte ich unlängst ein Buch, da gabs auf jeder Seite 2 Fußnoten mit „deutscher“ Übersetzung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, nur Brocken…aber schon das reicht mir. Ich mag das nicht, auch wenn es nur vereinzelte Sätze sind. Genau so schlimm sind für mich Autoren, die immer wieder englische Sätze in deutschen Büchern einstreuen. Oder Liedtexte? Liedtexte geht gar nicht. Eine Macke von mir.

1 „Gefällt mir“

Mich stört das nicht. Auch wenn im Lavendelkrimi französische Ausdrücke vorkommen. Nur ZU viel sollte es nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Lavendelkrimis? Damit kannst du mich jagen…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Doch ab und zu mag ich die voll gerne :smiley:

Für Medical Cuisine keine Wunschbücher mehr am Montag 00.38h.

3 „Gefällt mir“

Die waren schon um 0:06 weg.
Ich war minimal zu spät. Erst lief der Timer rückwärts (Ihr wisst schon was ich meine) und dann hab ich einlösen wollen und sie waren weg.

So ist das halt. Die Rezepte sehen auf jeden Fall lecker aus :wink:

1 „Gefällt mir“