Bei " Dark Blue Rising" sind keine Wünschbücher mehr verfügbar; alle anderen noch ohne Zähler.
Weißt du zufällig, ob heute Morgen noch welche da waren?
Ich hatte um halb 9 geschaut, da gab es noch welche. Aber nicht mehr viele
angeblich waren um 8 Uhr nur mehr 5 Stück da
Ich danke dir. 
Danke schön 
Ja es gab heute morgen noch welche. Ich hab mir um halb 8 (genau um 7:28 Uhr) rum eines geholt, da waren vorher noch 9 Bücher vorhanden.
Das hatte ich bei diesem Buch gar nicht erwartet. Hatte mir den Run größer vorgestellt.
Ach wie schade, hätte im Laufe dieser Woche auch zugeschlagen.
Na gut, dann muss die Glücksfee mit einem LE herhalten! 
Vielen Dank für die Info der noch verfügbaren Wunschbücher, das ist echt immer super hilfreich!!
Ja ich hatte gestern um 23 Uhr noch drangedacht, bin aber doch eingeschlafen. Und heute morgen hatte ich erwartet keines mehr zu bekommen.
Erinnert mich doch an gelesene Bücher, ich hoffe ich werde dann noch überrascht. Hätte unsere Bücherei Partem nicht schon bestellt, hätte ich das wohl genommen.
Ich habe auch gedacht,dass paar Bücher schneller weg sind,bin auch sehr überrascht,wie viele überall noch da sind.
Ich hatte auch gedacht ui ich habe frühdienst da wird das nix. Aber heute früh noch Glück gehabt
Stand 27.4. , 12:00 Uhr
„Dark Blue Rising“ - keine Wünschbücher mehr verfügbar
„Partem. Wie die Liebe so kalt“ nur mehr 4 Wunschbücher
Stand 28.4. , 15.40 Uhr
„Partem. Wie die Liebe so kalt“ nur noch 2 Wunschbücher
Stand 30.04. 22:07
„Partem. Wie die Liebe so kalt“ - keine Wünschbücher mehr verfügbar
„Wie Träume im Sommerwind“ - noch 20 Wunschbücher
„Nordwestzorn“ nur mehr 19 Wunschbücher, alle anderen ohne Zähler
„Das Buch des Totengräbers“ vom Pötzsch hat mit Stand 08:30 Uhr noch 18 Wunschbücher.
Alle anderen Bücher haben noch keinen Zähler.
Da hätte ich ja bis heute Morgen warten können 
Allerdings bin ich in der Nacht eh wach geworden, das hab ich gleich genutzt, um meine Punkte dafür einzusetzen 
Alles richtig gemacht!
Lieber so, als dass man sich dann doch ärgert!
Genau!!