Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ja, möglich.

Ich als Thriller Fan fand es bisher echt gut.
Zu derb - hö, geht das? :joy:

Ist ja auch nicht schlimm, so konnte ich meine Pünktchen dafür verbraten. Lieber so, als drauf zu lauern und dann trotzdem „zu spät“ zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hah, jetzt lasse ich mich mal überraschen. Bei den Punkten setze ich immer auf Interesse oder mir liebgewonnener Autor, dem ich vertraue.

Daher lasse ich mich bei girl a einfach mal überraschen sobald das Buch bei mir ankommt lol. Aber dank eurer Abneigung bin ich doppelt gespannt auf den Beginn :joy::joy::joy:

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle entspannte Ostern :egg: :egg::egg::egg:

Nur ein Zähler bei Schwarzwäldermorde (20 Bücher)
alle anderen sind ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die Leseprobe richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne wieder einmal ein Buch von euch lesen. Sie sind bisher alle interessant und sehr lesenswert gewesen.

??? Ich verstehe nicht ganz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, Irmgard hat etwas nicht verstanden!?

Irmgard ist ganz neu im Forum. Sie wird sich noch zurechtfinden müssen.

Das ist sicher so und wir können ihr ja alle weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Ja es stimmt ich bin ganz neu. Ich bin so ca. 4 Wochen bei euch. Aber es macht Spass und ich habe auch schon 2 Bücher zugesandt bekommen . Wirklich super. Aber was habe ich nicht verstanden. Klärt mich bitte auf. Heute bin ich nicht mehr am -PC aber morgen wieder. Gerne höre ich von euch!!
Liebe Grüße
Irmgard

3 „Gefällt mir“

Du hattest beim Posting von @anneteekanne auf „Antworten“ geklickt. Damit ist sie zitiert worden und bekam eine Benachrichtigung. Das ist nicht schlimm, aber Dein Posting passte nicht so ganz zu ihrem.

Hier sind wir alle User - wie Du. Das Team von vorablesen hat immer das „V“ als Icon und es steht dann auch „vorablesen“ dabei. Sie posten aber nicht sehr oft im Forum.

Wenn Du also vorablesen mitteilen möchtest, dass Du gern mal wieder gewinnen möchtest, klappt das nicht so ganz, wenn Du anneteekanne das mitteilst.

Schlimm ist es aber nicht!

Wenn Du fleißig Leseeindrücke schreibst, klappt das auch mal wieder mit einem Gewinn. Hast Du innerhalb der drei Wochen die Rezension eingestellt und auch daran gedacht, dass Du sie auf mindestens zwei weiteren Seiten verlinken musst? Nur dann kannst Du weiter gewinnen. Aber das Verlinken ist nicht schwer und man sammelt dabei noch Punkte, für die man sich dann ein Wunschbuch sichern kann. Aber das weißt Du vermutlich alles schon.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile: Montags-Tradition (09:05 Uhr):

Das Ayurveda-Buch ist weg (ach nee!) und Trust my Heart hat noch 13 Bücher übrig.
Alle anderen haben keinen Zähler.
Junior: Das Internat der bösen Tiere hat auch keine Wunschbücher mehr!

Ich wünsche allen eine schöne Lesewoche :books: :city_sunrise:

4 „Gefällt mir“

Das Trust my Heart noch verfügbar ist, erstaunt mich doch. Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

„Trust my Heart“ nur noch 9 Wunschbücher (12:44 Uhr)

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Wunschbücher bei „Trust my Heart“

Mir fehlen 20 Punkte. :see_no_evil: Aber ich mag mir grrade den Stress nicht antun, die reinzuholen…

1 „Gefällt mir“

Okay, habe mich doch drum gekümmert und das letzte Buch ergattert. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wollte grad sagen, das sind doch nur 2 Leseeindrücke… :wink:

Für die Leseproben hätte ich schon Stunden gebraucht…

Bei der letzten Woche:
„Everything We Had“ - Noch 19 Wunschbücher
„Verhängnisvolles Lavandou“ - Noch 18 Wunschbücher
Keine Wunschbücher: Ayurveda und Trust my Heart

Diese Woche:
Bisher keine Zähler.

Junior:
„Boo und der Zaubernebel“ - Noch 7 Wunschbücher

2 „Gefällt mir“