Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Stimmt, wenn man es so betrachtet, gleicht es sich natürlich wieder aus :blush:!

Nix anderes hab ich ja auch gesagt. Na, egal.

Der Mare Verlag hat mich bisher auch nie enttäuscht, leider bin ich dann im Urlaub und es gibt kein eBook :frowning:

Und dahinter das Meer gibts auch bei netgalley.

Daaaankee, direkt angefragt, drückt die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Beim Ebook wurde ich abgelehnt, aber habe vorhin die Bestätigung fürs Hörbuch bekommen :heart_eyes:

Wenn ihr euch um starling house streitet, werde ich versuchen, irgendwie Punkte für die Pineapple Street zusammmen zu kratzen :flushed:

2 „Gefällt mir“

ich drücke die Daumen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Auch abgelehnt, Hörbücher mag ich leider nicht :woman_shrugging:

Das ist schade, das Hörbuch ist sooo schön. Kann gar nicht aufhören der Geschichte zu lauschen.

Kann ich nur zustimmen :+1:
Ganz tolle Sprecherin

Kann man bei NetGalley auch Print-Exemplare gewinnen?

Bei NetGalley gewinnt man nicht, da fragt man an und bekommt die Datei oder eine Absage und es sind immer digitale Exemplare, also eBook oder Hörbuch.

Und beim Hörbuch ist man an die NetGalley-App als Medium gebunden, man bekommt also keinen freien Download.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Oje, schade. Hörbücher sind aber für mich auch keine Alternative.

Stimmt, es handelt es sich um Anfragen. Nur gut, dass es vorablesen gibt.

Wenn ich ein Buch hier nicht bekomme, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, ein digitales Exemplar bei NetGalley anfragen zu können.

1 „Gefällt mir“

Da ich sowieso ebooks bevorzuge und meine Anfragen fast immer bewilligt werden (bis auf wenige Verlage, die Blogs voraussetzen), lese ich auch extrem viel über NetGalley. NetGalley bietet die Bücher meist etwas früher als VL an und ich versuche daher meistens zuerst dort mein Glück.

Ich werde mir jetzt auch endlich Netgalley einrichten! Morgen dürfte mein neuer E-book Reader eintreffen und dann geht es los. :star_struck:

Ich bin gespannt, ob die Verlage mich auch mit Rezi-Exemplaren versorgen. Für den Anfang starte ich mit den offenen Büchern, die keiner Anfrage bedürfen.

3 „Gefällt mir“