Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Das Besondere an den 25 Titeln ist halt, dass man sie nicht extra anfragen muss sondern sofort lesen kann. Von den 1600 Titeln habe ich natürlich einige gelesen/angefragt, aber nicht wegen der Challenge. Irgendwelche Challenge-Batches/Abzeichen interessieren mich nicht, da ich keinen Blog habe, auf dem ich das dann anheften kann. Und die 25 Titel sind heuer sehr Fantasy/Romance-lastig.

Die Auswahl fand ich dieses Jahr, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich berauschend. Ich habe mich für einen leichten Krimi entschieden, weil ich die gerne mag, aber sonst habe ich da nichts gefunden.
Dafür sind seit Challengebeginn ein paar echt tolle Bücher in den Katalog geflattert. Einiges davon kann man auch hier bei vorablesen gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Nein, kein einziges. Ich lese vor allem Thriller und die 4, die sie drin haben…gähn.
Zudem viele Fantasy und Liebesgedöns…lese ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Es sind aktuell 321 Krimis/Thriller gelistet.

Ach klar :woman_facepalming:t2: soweit hatte ich nicht gedacht. Ich bewerbe mich eh total selten

Ich meinte die Books in der Mail. Davon muss man ja mindestens eines lesen, so wie ich das verstanden habe. Und von denen reizt mich nix.

Musst Du nicht. Außer, Du willst am Gewinnspiel teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

Beim neuen Buch von Lilly Lucas war bei mir noch nicht mal der Wunschbuchbutton zu sehen, obwohl ich ab Mitternacht immer aktualisiert hatte. So schnell habe ich es noch nie erlebt.

Egal, dann werde ich es mir eben selber kaufen. Da kann ich ja jetzt ins Bettchen gehen, auch wenn leider ohne Buch…

Habe mir jetzt einfach das Buch von Saskia Louis als Ersatz gesichert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte genau das gleiche Problem und fühle mich ein wenig veralbert… Um 0:00 stand da noch eine Minute bis zur Leseprobe, um 0:01 das gleiche auch nicht noch um 0:02. Ich hab immer wieder aktualisiert und als es 0:03 Uhr war, waren auf einmal alle Bücher weg…
Das ist echt bitter @vorablesen

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch von Saskia Louis bekommen, allerdings war es wirklich komisch mit dem Countdown. Erst stand unter 1 Minute, dann unter 2 Minuten, dabei war es schon nach Mitternacht. Durch panisches immer weiter aktualisieren habe ich wohl einfach Glück gehabt, aber fies finde ich das schon.

Ich glaube, dass es normal ist. Es klicken ja dementsprechend sehr viele zeitgleich drauf.

1 „Gefällt mir“

Das ist - leider - normal.

1 „Gefällt mir“

Oh gut zu wissen, war mein erstes Wunschbuch :slight_smile:

Also ich hatte es bisher noch nie, dass der Countdown so komisch runtergelaufen ist… Aber Nähe, dann versuche ich es halt über den Leseeindruck .

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es bisher bei allen sehr beliebten Büchern so :sweat_smile: Viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Das habe ich schon öfters gesehen, dass die Bücher erst ein paar Minuten nach Mitternacht freigegeben werden. Und dann läuft der Countdown quasi wieder rückwärts - das heist um 0:03 steht dann noch 3 Minuten bis zur LP

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich vermutet, dass das so rasant weg ist :see_no_evil: hatte Glück :+1:

Ist halt etwas doof, wenn man extra so lange wach bleibt und dann zahlt der Countdown so komisch runter. Selbst beim Kluftinger, der ja auch mega beliebt ist, lief das irgendwie besser mit dem Countdown…
Naja, wie gesagt nun Versuch ich mein Glück einfach bei der normalen Verlosung…

Ich sah den Button, es gab zu dem zeitpunkt wohl noch 13 und habe trotzdem keins bekommen
So ist es halt manchmal.

Wie vermutet

Lilly Lucas, this could be love &
Saskia Louis, Unlock my Heart
keine Wunschbücher mehr da

Der Rest ist ohne Zähler

1 „Gefällt mir“