Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Bin neuer hier und wäre gerne dabei.
Finde die Wunschzettelidee sehr gut, hab leider bei einem ScrapWichteln mal sehr schlechte Erfahrung gemacht (Stichwort: Mülltonnenpaket).
Ich bin mal gespannt! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja mit Sachen aus dem Müll kannst du hier glaube ich nicht punkten… maximal mit recyceltem Papier, was zu einem Buch wurde. Daher viel Spaß.

Wenn du dich durch die letzten Wichtelaktionen scrollst, siehst du ja, dass sich wirklich jede hier richtig Mühe gibt und es immer ganz tolle Pakete sind, die verwichtelt werden. :heart:

Herzlich willkommen liebe @steffilibri ,

hier musst du keine Angst haben. Wir alle hier lieben das Wichteln und schöne Pakete. Jede von uns packt das zu verschickende Paket/Päckchen so aussieht wie sie gern auch eins bekommen würde. Und durch die Wunschliste lässt sich so einiges mitteilen, was man mag oder nicht mag.
Selbst wenn mal etwas nicht so toll ist oder ein fieser Fehler passiert, wird immer eine Lösung gefunden. Also keine Angst, trau dich mitzumachen. Du wirst sehr überrascht sein.

Trau Dich ruhig. Ich habe schon öfters hier mitgemacht und wurde noch nie enttäuscht. Ausserdem macht es echt Spaß sein Päkchen zu packen. Schau Dir einfach mal das Herbst- und Somm erwichteln an, was so tolles ankomnt.

2 „Gefällt mir“

Genau es wurden immer schöne Sachen verschickt… von Müll weiß ich nix.

Ich bin dabei, sehr tolle Idee Email ist raus.

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber @papageienkuchen , deine Mail ist angekommen, allerdings fehlen ein paar ganz wichtige Infos. Es wäre super, wenn du auf meine Mail antworten könntest.

@sarina1979 die Mail ist wohlbehalten angekommen und sie ist super interessant und spannend. Da geistern mir gleich etliche Ideen durch den Kopf :sweat_smile:

Huhu,
in deiner Mail fehlen noch einige Angaben. Vielleicht magst du ja auf meine Mail antworten?

Hoffe ist noch nicht zu spät - hab da mal was an die Orga geschickt :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hey Dark,
nein deine Kuscheldecke hat dich nicht über Wochen vom harten Leben geschützt :rofl: :rofl:
Du liegt völlig gut in der Zeit für die Anmeldungen … und selbst wenn nicht, ich habe bzw wir haben ein großes Herz für Nachzügler :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich beruhigt- selbst Paki muss seine Wünsche noch zu Papier bringen.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt meine Mail verschickt. Ich bin sehr gespannt, da ich das erste mal dabei bin. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch noch schreiben. Wollte dann gleichzeitig den für Weihnachten fertig machen, damit es keine Überschneidungen gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wärst du dann so lieb und machst zwei Mails daraus? Dann lässt es sich besser händeln, da es wahrscheinlich nicht die gleiche Wichtelpaarung wird.

ja klar. Das hatte ich vor. Wollte die nur in einem Rutsch machen :slight_smile:

Ah so , dann habe ich etwas falsch verstanden :wink:

Geht’s nur mir so, oder hibbelt jetzt schon jemand mit? Ja ich weis, sind noch gut 2 1/2 Wochen bis zur Auslosung aber Gedanken mache ich mir schon ein Wenig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorfreude ist auch bei mir da - noch hänge ich an meiner Wunschliste, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

Die erste kleine Zugabe habe ich heute schon mal auf „Verdacht“ hin besorgt.

3 „Gefällt mir“

Oh ja!!! Da bin ich völlig bei euch. Ich finde es immer spannend die verschiedenen Wunschzettel zu durchstöbern und zu schauen welche Paarungen da möglich wären.

1 „Gefällt mir“