Bei den +Zugaben bin ich auch schon am überlegen und bunkern - entweder für das kleine Wichteln hier oder dann für das Weihnachtswichteln - ich hätte es dann ja alles schon parat
Hast du Socken gekauft? Für Schlafsäcke?
Haha, ich habe sogar schon ein Buch "auf Verdacht"
Und ich dachte ich wäre die einzige… Paki und Felix haben einen Deal. Die schicken sich wohl Futter. Für Zweibeiner wäre auch was dabei, so meine Losfee.
Oh, Futter nehm’ ich auch immer gerne, vor allem das süße Klebrige…
Aber tun wir das nicht schon Alle? Bücher „auf Verdacht“ kaufen
Frag mal meinen EBay Account… oder Thalia.
ebay!!! Oh Danke für die Erinnerung
… Update ich habe noch fast 3 Stunden Zeit… PUH
Ich hibbel schon wie verrückt und überlege beim shoppen schon immer was ich wohl kaufen darf, wenn es endlich soweit ist.
Ich könnte jetzt das Ganze ja anheizen und aus des Katers Nähkästchen plaudern
Aber einen kleinen Tipp könnte ich geben… sei du selbst und denke an das was du gern hättest, nur das du es evtl. weitergeben würdest
Ich kann nun doch nicht am Nikolauswichteln teilnehmen. Mir ist zeitlich etwas dazwischen gekommen. Schade, ich hatte ich schon gefreut. Nun werde ich mir meinen Adventskalender doch selbst kaufen. Aber Weihnachten bin ich dabei.
lg Beate alias Hohleborn8
Da es dieses Jahr für mich weder Adventskalender noch großartig Weihnachtsgeschenke gibt, mache ich liebend gerne bei beiden Wichtelaktionen mit.
Meine Anmeldung ist raus.
Oh, irgendwie hab ich das Forum bisher vernachlässigt. Umso schöner, dass ich nun so eine Aktion mitbekomme da bin ich gerne mit dabei. Mail geht heute noch raus
Es gibt auch ein Weihnachtswichteln…
Oh, noch besser
Tolle Idee!
Oh eine so toller Wunschzettel. Am liebsten würde ich dich sofort adoptieren
Meine Mail ging gerade raus . Ich freue mich …
Paki kam dann auch mal in die Hufe.