Ich war früher auch mal bei Facebook in Wichtelgruppen, aber wurde dann total ausgenutzt und irgendwie endete das in einem Schrottwichteln, weil niemand auf die Wünsche des anderen einging. Und die es dann doch taten wurden nur ausgenutzt.
Aber hier macht es total Spaß. Schau nur beim Herbstwichteln was für liebevolle und tolle Pakete gezaubert werden.
Und vor allem macht es Spaß und ist kein teurer, noch teurer, am teuersten. Sondern einfach nur liebvolle Pakete
Hust… räusper… An die Insider: wenn ihr eine Losfee ansprecht, sprecht dich bitte alle an. So kommt kein Frust auf. Vielen Dank.
Was Paki sagen möchte: schreibt ruhig beiden. Lesen tun eh die Zweibeiner.
Huhu…auch ich mache hier s e h r gerne mit und habe da schon so (kreative) Ideen
@buchreisender Ähm, das VersandDatum stimmt (noch) nicht Schaust Du bitte nochmals drüber…
Meine Anmeldung ist raus
Okay, überredet ich habe ein mal eine Woche vorgezogen. Wobei ich gleich sagen muss, dass ich persönlich wirklich erst an dem Wochenende versenden kann
Ich verstehe zwar den Sinn, das Versanddatum vorzuziehen, damit die einzelnen Adventskalender auch wirklich schon zum 1.12. geöffnet werden können, aber dafür ist jetzt der Zeitraum zwischen Auslosung und Versand mit einer Woche aus meiner Sicht recht knapp. Denn man muss sich ja auch erstmal mit dem Wunschzettel des WiKis befassen, ggf. etwas bestellen oder irgendwo einkaufen. Wenn es keine Lieferverzögerungen gibt, ist ja alles fein, aber wenn doch - hmh.
Aber vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken ?
Genau das war tatsächlich auch gerade mein Gedanke.
Dann eher beide Termine eine Woche nach vorne legen aus o.g. Gründen.
War auch mein Gedanke. Wir können doch wirklich die Auslosung nach vorne verschieben.
@lundi, @dunkeltali @buecherverschlinger und ALLE ich habe das Datum um eine Woche vorverlegt.
toll - vielen Dank
Vielleicht mache ich ja doch mit… Ich überlege noch.
Mein Kopf arbeitet und denkt nach, die Getriebe sind geölt… Bin echt am überlegen noch mit rein zu hüpfen in den Topf - es ist klein, es ist fein… ich schlaf eine Nacht drüber
Ich habe bis jetzt noch nie mitgemacht und hätte dieses mal richtig Lust dazu.
Aber ein paar Fragen hätte ich
Mit Adventdkalender ist dann ein Buch gemeint oder einfach auch einen Schoko-Adventdkalender?
Und was ist mit 1 Nikolaus gemeint? Dann ein Schoko-Weihnachtsmann? Oder steckt da was anderes dahinter?
Hallo
Immer reinkommen, die schmutzigen Schuhe aber bitte ausziehen…
Ein Adventskalender kann sowohl als auch sein. Es kann eine Mischung aus Buch und Adventskalender sein. Andere wünschen sich ein Buch, eventuell günstig gebraucht zu bekommen, und dazu einen Kalender.
Und ja der Weihnachtsmann ist schokoladig oder (wer keine Schoko mag) Deko…
Vielen Dank für die Info.
Da muss ich mir mal über meine Wünsche Gedanken machen
Ich mache dieses mal auch mit meine Email ist gerade rausgegangen!
Hast du dich zufällig von einem gewissen Alpaka inspirieren lassen? Der hat Sockenschlafsäcke… er „leiht“ abends Socken und gibt sie mir mit viel Glück am anderen morgen zurück. Immerhin teilt er inzwischen- ein Socken er, einer geht an Alma.
wie süß da habe ich mich auf jeden fall inspiereien lassen
Eine so schöne idee passend zur weihnachtszeit