Ja, in den 80er und 90er Jahren waren After Eight ziemlich verbreitet. Da ich mit 44 ja auch schon zu den Dinos hier gehöre, erinnere ich mich noch gut an die Fernsehwerbung mit dem alten englischen Ehepaar. Verpackungstechnisch unter ökologischen Gesichtspunkten fragwürdig, aber lecker
Unser Lehrer war ein echtes Unikum, sah aus wie Karl Marx und war sehr…alternativ.
Oh du bist aber ein junger Dino Ich bin zehn Jahre älter…
Ja wir hatten schon teilweise wirklich Lehrer die so anders waren als die Norm damals. Unser Leistungskurslehrer hatte es oft, dass wir anstelle des Lernstoffes einfach mal einen neuen Film geschaut habe… Daher kannten wir alle Rocky-Teile, Rambo und was damals noch so Up-to-Date war. Wäre das Prüfungsthemen gewesen hätten wir allein mit den Rocky-Filmen alle eine 1+ mit 5 Sternchen bekommen.
Stimmt an der Verpackungsart müssten sie dringend arbeiten
Wir hatten auch einen sehr coolen Bio-und Chemie-Lehrer. In der 10. Klasse, als wir alle mit einer Abfrage zu den Redox-Reaktionen rechneten, kam er mit einem Bund Bananen und einer Packung Kondome ins Klassenzimmer und meinte: „So, heute lernt ihr mal was fürs Leben! Freiwillige vor!“ und dann hat er eine Stunde Aufklärungsunterricht eingeschoben. War vielleicht die wichtigste Chemiestunde unserer Schulzeit. Er hat auch die Fragen beantwortet, die sich keiner zu stellen traute.
Liebe Naevia,
ich freue mich sehr, dass Dir das Paket oder besser gesagt der Inhalt so gut gefällt. Dann kann es ja losgehen mit den Origami-Kunstwerken .
LG,
Lundi
Ich liebe After eight auch!! Der Begriff „Tapetenkleister mit Schokolade“ ist zwar nah an der Wahrheit, aber lecker ist es trotzdem .
Ich liebe auch After Eight sehr -
generell liebe ich die Kombi Schokolade mit Minze und muss da alles Neues auch sofort mal testen. Hatte sogar mal ein Duschgel „Schoko-Minze“ gehabt.
Dann können wir hier ja schon fast einen „After-Eight-Club“ aufmachen! Nach Weihnachten werde ich mir definitiv mal wieder ein paar der Täfelchen gönnen. Ich muss schon sagen, dieses Forum ist ganz schlecht für meine Linie. Zuerst habt ihr mich im November zum Lebkuchen-Mampfen verführt und jetzt das!
Ich bin auch Team After Eight!
Ich sag nur mit gehangen mit gefangen
Ich bin ebenfalls im Team After Eight
After Eight mochte mein Paps immer, für ihn hab ich die auch immer geholt Oder die Pfefferminz-Schokolade für wenig Geld auch ^^
Selbst darf ich sie leider nicht
Ich liebe die auch - kennt ihr die mit Erdbeere im Sommer?
After Eight ist voll lecker. Die anderen haben ja keine Ahnung
ich habs auch endlich geschafft das paket vom nachbarn abzuholen und es auszupacken:) ich hab mich riesig gefreut!
vielen lieben dank liebe @dreamlady66 , da kann ich jetzt ordentlich tee trinken, warme kuschelsocken anhaben und dabei lesen mit schönem duft aus der duftkerze
Super, liebe @lenalesen
Endlich da bzw. s e h r gerne geschehen. Freue mich, wenn Du Dich freust
Danke für Dein positives Update und…eine gemütlichschöne AdventsZeit yeah
PS: Die Zapfen sind frisch gesammelt vom angrenzenden Park
Kuschelsocken? Sind das Schlafsäcke oder planst du sie wirklich zu tragen?
Hoffst Du etwa auf einen Abstauber, lieber Paki?
Frag nicht… er durfte Samstag sein absolutes Lieblingsbuch nicht kaufen und ich hole es auch nicht zu Weihnachten Er kriegt es von einem Wichtelchen…. Habe extra für ihn gefragt…
Vorlaute Alpakis kommen wieder zurück in den Stall!
Er wollte es als Lohn für das losen und stupsen… naja. Er weiß eben nicht alles.