Ok, die viele Arbeit muss ja auch honoriert werden. 'Ne extra Portion Heu oder Hafer ( oder was fressen die?) sollte erst mal reichen, man muss sich ja noch steigern können…
Wer wissen möchte, wie es ausgeht, schaut bitte beim Weihnachtswichteln vorbei. Da ist gestern was passiert…
Gestern hab ich noch ein.tolles Paket von meiner Namensvetterin erhalten und möchte es euch nicht vorenthalten
Liebe Sonja, ich hab mich riesig drüber gefreut!!!
Ich freue mich jeden Tag über meinen Katzen-Adventskalender Echt schön !
Das freut mich sehr zu lesen
Ich kann das aber nur bestätigen, ich freue mich täglich auf leckeren Tee …
Du hast es mit der Verlinkung auch richtig hinbekommen Schöne Adventszeit! Buch ist auch schon fertig gelesen War ein tolles Paket!
Nachdem die liebe Sonja (@omasonny) den Inhalt ihres Paketes gezeigt hat möchte ich heute am Nikolaustag zeigen welch tolles und liebevolles Paket sie für mich gezaubert hat
Leider ist es auch dieses Jahr zu zwei tragischen Nikolaus Todesfällen gekommen.
Irgendwie hat Hermes es geschafft sie aus ihrem Bett aus Luftpolsterfolie zu schütteln um sie dann brutal zu zerkrümeln. Um euch diesen brutalen und verstörenden Anblick zu ersparen, haben wir sie direkt in dem Magen meines Göttergatten und meinem standesgemäß begraben
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Nikolaus & Adventskalender Paket…
Lakestone Campus hatte mir gut gefallen Band 2 habe ich noch auf meinem Sub liegen.
Schönes Paket
Ich hoffe auch das es mir gefällt… Den ersten Teil fand ich wirklich toll …
Santas little helper… da hätte ich zwei Anwärter!
Oh das Wichtelmützchen ist schon an Felix vergeben…
Oh, die Milka-Schoki mit Tannenbaum-Motiv sieht ja hübsch (und lecker) aus. Werde ich gleich mal beim Einkaufen schauen, ob ich sie finde
Bei uns habe ich sie irgendwie nicht gefunden… wobei hier in der Gegend auch alles was mit Kinderschokolade seit 2 Wochen ausverkauft ist
Aber die Tannenbaum Milka ist super lecker
Oh, das geht aber gar nicht…Kinderschoki ausverkauft…mein persönlicher Albtraum . Zum Glück habe ich ja noch den niedlichen Kinderschoki-Adventskalender von @naevia der mich täglich rettet.
Ahhh.Sehr gut. Ich habe mir für meinen Stiefel den Karamell Kinder Weihnachtsmann gekauft, aber noch nicht probiert.
Den habe ich nur in den Einkaufwagen der anderen gesehen. Naja, vielleicht ist er nicht lecker und daher nicht mehr zu bekommen bei uns