Oh du hast ein nachträgliches Buch bekommen
Nachdem ich heute den ganzen Tag die Wohnung geputzt und weihnachtlich dekoriert habe, habe ich gerade das tolle Paket von @buchreisender ausgepackt
Es ist ein Herbst- und Adventswichtel-Paket, darum auch drei Bücher
Vielen lieben Dank liebe Sonja, du weißt, es wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich freue mich natürlich sehr darüber
Und auch Sammy sagt danke an Felix für das tolle Spielzeug, wurde direkt schon ausgetestet
Jetzt kann der 1. Dezember kommen
Ich bin gespannt, was du von Anna O. hältst… das habe ich im Sommer lesen dürfen. Dir viel Spaß mit deinen Büchern und den Kalender
Ich bin auch gespannt drauf, steht schon lange auf meiner Wunschliste
Ich habe es von Herzen gern gemacht und Hey, das eine Wunschbuch war easy leicht zu bekommen
Ganz viel Spaß beim Lese, bequietschen lassen und beim Türchen öffnen
Oh und Vorsicht Stadt aus Wasser und Licht herrscht suchtgefahr
Gestern erreicht mich ein sehr liebevolles Päckchen. Wundert euch nicht, wenn ihr jetzt kein Buch seht.
Der Gedanke hinter dem noch nicht vorhandenen Buch ist, das es ja früher immer so war dass es das Geschenk ja eigentlich erst an Weihnachten gibt. Ich finde den Gedanken dahinter toll und super süß das @papageienkuchen es so nach wollte. Ich warte also ganz brav bis mich zu Weihnachten das Buch erreicht
Ganz ganz vielen lieben Dank für das Päckchen
Felix du musst die Türen schon aufmachen… Heute ist der 1.
Felix war zu schnell beim Türchen öffnen… morgen gibt es vielleicht ein Bild
So paki schläft jetzt. Ich finde den Kalender und auch den Nikolaus sehr passend und wünsche dir viel Spaß damit.
Wie süß der Gedanke ist (oder der Brauch? egal )
Dann darfst du ja noch viiiiiel länger Hibbeln, vielleicht ja auch eine gute Übung für die nächsten Wichtel-Aktionen?
Oh diese ‚Übung‘ ist dann für ALLE
Ich liebe die Reihe von Mathias Berg viel Freude damit
Vielen Dank! Wir waren vor ein paar Wochen auch auf einer Lesung von Mathias Berg und fanden es sehr spannend, was er alles über die Anfänge der Frauen bei der Polizei erzählt hat!
Soooo. Ich habe gerade mein Paket aus der Packstation befreit. Es kam pünktlich am Freitag an, aber da war ich schon unterwegs Richtung Nürnberg.
So war die Freude heute Morgen aber um so größer.
Liebe @lundi ganz ganz vielen lieben Dank für dein wundervolles Paket. Ich bin ganz hin und weg. Deine Buchauswahl ist phantastisch und ich freue mich schon auf das Origami und meine Lieblingsschoki
Hach, endlich noch jemand außer mir, der After Eight mag! Ich ernte sonst immer nur angeekelte Blicke bei Familie und Freunden, wenn ich erwähne, dass ich die kleinen Täfelchen mag und trau mich deswegen schon seit Jahren nicht mehr, sie zu kaufen. Unser Deutschlehrer in der Schule sagte immer „Tapetenkleister mit Schokolade“ dazu.
Wenn sie keiner mag, musst Du sie doch erst recht kaufen, dann hast Du alles für dich allein!
Haha. Ist bei mir auch so. Meine Oma hat die schon geliebt und ich scheine das geerbt zu haben. Das Gute ist einfach, dass ich After Eight niemals teilen muss
Stimmt, dann muss ich sie wenigstens nicht verstecken, um was abzubekommen Ja, vielleicht kauf ich sie nach Weihnachten (jetzt muss ich Lebkuchen futtern ) tatsächlich mal wieder. Da werden Kindheitserinnerungen wach…
Einen witzigen Lehrer hattest du. Unser Bio-Leistungskurs Lehrer brachte uns in den 1980iger immer eine Packung mit die wir teilen durften. Seitdem liebe ich After Eights, allerdings finde ich den Nikolaus gruselig. Den hatte ich einmal und fand, er schmeckt wie Schoki mit einer großen Menge Minzduftöl