Das stimmt, es ist wieder eine ganz tolle Runde
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Es könnte sein, dass heute ein Paket eintrifft
Oh ja, Du hast Recht…es ist in der Tat ein Paket bei mir angekommen .
Liebe Naevia,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine schönen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe!
Der K-Scho-Weihnachtsmann ist heil angekommen und der K-Scho-Adventskalender ist natürlich haargenau nach meinem Geschmack…im wahrsten Sinne des Wortes .
Die Bücher sind super - ich freue mich schon sehr auf´s Lesen! Und die niedliche passende Karte hat mich auch SEHR gefreut - also rundum eine gelungene Überraschung!
Herzlichen Dank und LG,
Lundi
Und…surprise…mein Paket konnte ich heute auch ENDLICH auf den Weg bringen…ich hoffe, es kommt auch bald an!
Es freut mich sehr, dass dir mein Paket gefällt
Ihr Lieben, ja, ich lebe auch noch…
War kürzlich länger krank, daher alles noch etwas langsamer
Von @lenalesen traf letzte Woche schon (m)ein Päckchen ein, das habe ich nun geöffnet
Meins machte sich gestern e n d l i c h auch auf die Reise und sollte morgen eintreffen
Auspacken durfte ich Folgendes:
- einen tollen Tee-AdventsKalender von Yogi Tea
- wirklich leckere LebkuchenHerzen mit ZartbitterSchokolade
- als extra-goodie eine engelige Bath-Bomb von Lush und trara…
- mein WunschBuch „Du stirbst nicht nur zur Sommerzeit“ (24 KurzKrimis für eine mörderische Adventszeit)
Liebe Lena, vielen lieben Dank für Alles, Du hast meinen Geschmack wirklich super getroffen freu und ein virtueller Drücker
Die liebe Alexandra hat mir heute noch ein Wunschbuch von mir nachgeschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ganz ganz lieben Dank.
Sehr gerne, viel Freude mit.
Schönes Adventswochenende
Mein Paket liegt für mein Wichtelkind in der Abholstation bereit
Wow sogar pünktlich… Mal schauen, ob sie es übers Wochenende abholt
Wenn alles klappt bekommen morgen gleich 2 WiKis ihre Pakete
Uuuuhhh noch Neue Bilder vor Adventszeit?
Ich hibbel schon, meinen Adventskalender zu berätseln hihi der lacht mich jeden Tag schon an ^^
Alpaka Kalender sage ich nur…
Nach einem langen Arbeitstag hat heut eine große Überraschung zu Hause auf mich gewartet!
Meine Wichtelmama Janine hat mir noch mal etwas geschickt, mit ein paar lieben Zeilen dazu.
Dankeschön für die nette Überraschung, das war sehr lieb von dir!!!
Das ist ja toll! Darf ich fragen was das für ein Röhrchen ist?
…ich schätze Tee oder Gewürze?
Das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe:) ganz viel Spaß beim Lesen und Teetrinken
Das Paket hole ich morgen endlich von den Nachbarn ab und bin schon ganz gespannt!!
Oh… heute bekommt mein Extra-WiKi sein Paket…
Das ist zum drüber streuen auf Milchschaum und so.
Bestimmt total lecker!