Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

War schon verwundert. Hätte aber als Wichtelpartner gepasst :sweat_smile::christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist gestern dieses liebevolle Paket angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich würde das Buch gerne direkt lesen, aber auf mich bzw. uns warten gerade vier Wichtelpakete, die gepackt werden möchten. …

13 „Gefällt mir“

Haven alle ihre Kalender?

1 „Gefällt mir“

Mein Paket müsste heue bei mir ankommen :wink:

Mein Paket von @buchreisender macht sich wohl heute auch noch auf den Weg :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
mein Paket wurde zwar eingeliefert, gammelt hier aber noch rum. Ich hoffe wirklich, dass es sich heute mal in Bewegung setzt und dann hoffentlich im Laufe der Woche noch gut ankommt.

1 „Gefällt mir“

:deer: Mittwoch früh mit dem Götterboten, denn Rentiere sind zur Zeit alle ausgebucht :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und die Alternativen (Alpakas hust) mussten zuteilen.

??? welche Alternativen???

Zum Rentier

ach so… du meinst den Götterboten

Mein Hauptgeschenk ist immer noch nicht angekommen…Ich werde also zumindest schon einmal morgen die anderen Dinge zur Post bringen…Schluchz.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist dein Wichtelkind auch geduldig und hat kein Problem damit vielleicht ein paar Türchen nachträglich aufzumachen? :wink:
Dann musst du nicht doppelt Porto bezahlen…

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre natürlich schön :thinking:. Danke für den Hinweis :wink: :wink: :wink:.

Stand in deiner Mail zufällig wer dein WiKi ist? Wenn nicht schicke ich dir gern den Vorablesen Namen

Ja, ich kenne den Namen. Vielen Dank!

Super, dann frag sie einfach mal… sie ist nett und hat dir ja auch irgendwie schon oben geantwortet :smiling_face: :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe Sarah, vielen lieben Dank für dieses tolle und prall gefüllte Paket :blush:. Ich bin immer noch total von den Socken. Gleich 2 Wunschbücher :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich musste mich ja eider ausklinken aus dem Nikolauswichteln, weil es zeitlich nicht passte. Doch wenn ich die Pakete betrachte, kann man echt neidisch werden. Es sind alles sehr schöne Pakete. Glückwunsch an alle und viel Freude damit.

3 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir recht geben, liebe Beate, ich bin hier die ganze Zeit auch nur stiller Zuschauer. Wenn man vor allem die vielen unterschiedlichen Kalender sieht… Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich Horror vor dem Einpacken, weil ich dachte, jeder wünscht sich einen riesigen Lindt-Kalender und ich finde dann keinen Karton… :laughing:

1 „Gefällt mir“