Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Das Lesezeichen finde ich ja total edel! Die Bücher würden mir auch gefallen!

Liebe Anny :heart:

Da kam grade etwas ganz tolles an und ich danke dir von Herzen :heart_eyes_cat:
Alles im verpackten Zustand konnte ich gar nicht so schnell fotografieren, wie Malia sich schon das Rosa Krepp geschnappt hat weil es so herrlich duftete. Das muss wohl das Lavendel-Seifen-Bärchen gewesen sein, wo sie genauer dran schnuppern wollte :smile_cat:
(Ehrlich, die Seife ist viel zu Schade um sie zu nutzen so supersüß sieht sie aus)

Ich gebe zu, ich hab grad Pipi in den Augen. Vielen vielen lieben Dank dir :people_hugging:

Und die Pfauenfeder bekommt einen ganz besonderen Platz - weit aus der Krallenzone heraus

Snapchat-2130207828

11 „Gefällt mir“

Mensch sieht das klasse aus. Viel spaß beim lesen und genießen.

1 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr, dass das Paket heil bei dir angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ich freu mich grad total, dass dir alles so gut gefällt! :smiley: Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nun heute mein Wichtelpaket auch auf den Weg bringen können :slight_smile: bin schon gespannt, wie es ankommt @mimi1983 :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ui… ich bin schon total hibbelig :smiling_face:
Ich kann es in meiner DHL-App schon sehen :heart_eyes:.

meine App sagt mir soeben, da bekommt heute jemand Post :see_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Liebe Svenja und liebe Malia, :smiling_face_with_three_hearts:

vielen lieben Dank für euer wunderbares Paket!

Es hat sich wirklich angefühlt wie Weihnachten :evergreen_tree:– so viele liebevoll verpackte Geschenke! Als Erstes habe ich das wunderschöne Lesezeichen entdeckt und gedacht: Das wird jetzt wohl nicht “Iron Flame” sein … Und tatsächlich – es war es! :fire: Ich freue mich so unglaublich darauf, das Buch zu lesen, und werde direkt damit anfangen. Fourth Wing war bisher mein absolutes Highlight 2024, und ich bin sicher, dass mich auch der zweite Band genauso begeistern wird!

Vielen Dank auch für die süße Karte. Der Tee verbreitet schon jetzt einen herrlichen Weihnachtsduft in der ganzen Wohnung – ich liebe es, denn ich bin ein totaler Weihnachtsmensch! Für die Deko werde ich gleich noch den perfekten Platz suchen. :smiley:

Ein ganz großes DANKESCHÖN nochmal für eure liebevolle Überraschung!

Liebe Grüße aus München
Anny

12 „Gefällt mir“

Wow Anny da hat sich deine Wilma aber richtig Mühe gegeben. Übrigens ist Anny hier im Forum okay? Da der Vorname doppelt vorkommt, wäre das hilfreich.
Svenja, Malia- Paki hatte Pipi in den Augen, als er die Bilder gesehen hat. Möge das Weihnachtswichteln gut werden!

2 „Gefällt mir“

Ja kann es auch immer noch nicht glauben- es ist so ein tolles Paket!

Meine Freunde nennen mich alle Anny - da es einfach zu viele Annas gibt :wink:
Ihr könnt mich sehr gerne alle auch so nennen :grinning:

Liebe Anny

Es freut uns sehr, das es dich heile erreicht hat und dir gefällt. Das ist doch immer das schönste dabei, wenn man trotz Entfernung und nur durch die Art des Schreibens merkt, wie jemand strahlt :sparkles: :sparkles:

Doch, die Wahl fiel auf Iron Flame. Als ich den Wunsch auf deiner Liste gesehen habe, grinste ich schon sehr breit und mir war klar, dass dieses Buch auf jeden Fall im Paket landen wird! Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber auch hier liegen und freue mich schon drauf, selbst weiter zu lesen. Immerhin kommt ja bald schon Onyx Storm!

Und ja, zugegeben, das Lesezeichen sollte wie ein kleiner Hinweis dienen :face_with_hand_over_mouth:
Die Karte wurde von Malia ausgesucht, ich hatte ihr eine kleine Auswahl vorgelegt und auf diese hatte sie ihre kleine Pfote gelegt :smile_cat:

Beim Wichtel kannst du das Mützchen noch so biegen, wie du es gerne haben möchtest.

Wir zwei, Zweibeiner wie Samtpfote, hoffen dass dich die kleinen Lichter von Wichtel und Häuschen beim Eintauchen ins Buch gut leiten werden und der Tee dich auf der Reise stärkt.

Hab ganz viel Spaß und viele tolle Lesestunden
Liebe Grüße vom Rhein an dich runter nach München
Svenja & Malia

3 „Gefällt mir“

Mein Freund hat mich gerade gefragt, warum ich die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd grinse! - und das habe ich natürlich euch zu verdanken!

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir alles richtig gemacht :people_hugging: :heart:
Und so unter uns: Mir erging es gestern nicht anders :wink: Das Grinsen hält sogar heute noch an und begleitet mich den ganzen Tag schon beim Schreiben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh WOW Anny … wie cool und wundervoll ist das denn!!! :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Mein wunderschönes Paket ist auch angekommen mit wunderschönen Büchern und zwei selbstgemachten Adventskalender. Nochmal vielen lieben Dank.:smiling_face_with_three_hearts::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein toller Kalender. Viel Spaß damit

Wahnsinn, da hat sich ja jemand richtig viel Arbeit gemacht! Die Bücher sehen auch klasse aus und es haben gleich zwei Spass an dem Paket, wie schön!

Welch hübsches Paket :smiley: Da haben gleich zwei Spaß, das ist super schön :smiling_face_with_three_hearts:

@s.a.m du bekamst heute eine Mail die leider falsch verschickt wurde. Bitte nicht beachten und einfach löschen