Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Dann schließe ich mal direkt an! Vielen lieben Dank für das liebevolle Paket Cordula. Die Beigabe für die Felltiger wurde direkt entdeckt :smiling_face_with_three_hearts: Das haben wir ja gut abgesprochen mit dem Liefertag :joy::joy:

12 „Gefällt mir“

Ich liebe Katzen! Wie schön sie aussieht!

2 „Gefällt mir“

Mein Paket kam auch gerade. Hab mich seehr gefreut :blush:

11 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für dein Paket :smiling_face_with_three_hearts: Ich warte grade noch auf eine Lieferung, dann geht deins auch auf den Weg :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne… :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Liebe Laura @dunkeltali ,

du hast mir mit deinem liebevoll verpackten Paket eine große Freude bereitet!

Der Inhalt ist mein Wunschbuch, ein leckerer Nikolausi und ein mega Kalender. Kinder-Schoki steht bei mir ganz hoch im Kurs :star_struck: Kerzen und leckerer Tee steigern die Vorfreude auf Weihnachten extremst! :christmas_tree:

Danke auch für die ganz lieben, persönlichen Worte auf der beigelegten Karte :heart_hands:

Fühl dich gedrückt, freue mich sehr auf die Lesestunden! Ganz liebe Grüße, Anna

13 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus!!! :heart: Ich wünsche dir viel spaß damit

WOW gleich 3 tolle Adventspäckchen heute :smiley: Wie schön sie alle sind :smiling_face_with_three_hearts:
Und die Fellnase noch dazu :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch die ausgesuchten Bücher toll und eine echte Inspiration! Witzig, dass manche schon doppelt aufgetaucht sind!

1 „Gefällt mir“

Vor allem heute 2 Mal das gleiche Buch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist dieses schöne Paket vergangenen Samstag angekommen. Vielen lieben Dank liebe Sonja. Die beiden Weihnachtsmänner habe die Reise nur weinige Minuten überlebt und haben es so leider nicht mehr auf das Foto geschafft.

11 „Gefällt mir“

Bei mir macht sich morgen auch ein Wichtelpaket auf den Weg - für mein Wichtelkind und meinen Wichtelenkel. Nachdem ich die anderen schönen Bilder gesehen habe, habe ich gerade Befürchtungen, dass ich mein Paket falsch gepackt habe. Aber ich lass es jetzt so … und hoffe, das es gefällt …

6 „Gefällt mir“

Liebe Anna,
es freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt :slight_smile: Da du dich beim Kalender und Nikolausi überraschen lassen wolltest, habe ich es einfach so gepackt, wie ich mich darüber freuen würde.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Wie schön Eure Pakete aussehen :star_struck:.

Ich warte leider immer noch auf ein Buch, obwohl ich es schon Anfang letzter Woche bestellt habe. Hoffentlich kommt es noch in den nächsten Tagen, sonst wird es mit dem pünktlichen Versand schwierig. Oder ich müsste die Lieferung splitten.

Grübel :thinking: :thinking: :thinking:

Ich hoffe ich habe mit den Büchern deinen und den Geschmack deiner Kids getroffen.
Ja so Nikolause haben hier auch eine sehr sehr kurze Lebenszeit…
Puh, es sieht so aus als wärst du nicht böse, dass die Mädels jetzt nun doch nicht den Kalender teilen müssen und auch das DU jeden Tag zu mindestens ein kleines Stückchen Schoki hast :revolving_hearts:

Wenn das Paket nur halb so ist, wie das womit ihr mich zu Tränen gerührt habt. Ist doch alles richtig. Außerdem habe ich persönlich euch zwei zusammengelegt, dass da absolut nichts schief gehen kann :smiling_face_with_three_hearts:

Und damit hast du ins Schwarze getroffen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich darf verkünden, meine Dienerin hat es geschafft, das Paket an ihr Wichtelkind zu verschicken. Es sollte also hoffentlich, wenn die DHL sich beeilt und nicht im Schnee auf dem Weg festsitzt, schnell ankommen. Miauzhafte Grüße :smile_cat: :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Wichtelpaket pünktlich zum ersten Schnee an :star_struck:
Ich habe mich sehr gefreut. Meine Tochter fande das Eulen-Lesezeichen so süß und wollte es gleich in ihr Zimmer entführen.
Jetzt habe ich eine tolle Lektüre und Süßes für die dunkle Jahreszeit.
Vielen Dank liebe Wichtelmama Sonja :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Schön, das ich dir eine kleine Freude machen konnte!

1 „Gefällt mir“