Ja, unsere Hundedame ist sehr neugierig und grundsätzlich der Hoffnung, das alles was kommt, was zu fressen für sie ist.
Jetzt müsstest du eigentlich noch den Rest zeigen, der an der Hundeschnauze hängt.
Schönes Paket
Da bin ich froh das das Paket gut ankam. Habe ewig überlegt was ich einpacke.
Süß das dein Hund so neugierig ist. Hätte ich das gewusst, hätten wir für ihn eine Kleinigkeit mit eingepackt.
Und wow, die Post war richtig schnell.
Hat die Haarspangen im Fell? Sie ist total süß
Die ist echt Zucker
oh mein Gott wie süß ist der Fellhaufen denn
Hallo Maja … was magst du denn besonders gern? Du süße Maus
Ja. Sie hatte an dem Tag schließ Geburtstag, da macht man sich hübsch !
Wiiieeeee süüüüüüß
Sie mag eigentlich alles.
Auch Sachen, die Hunde gar nicht essen sollen🤦
Wie ein kleiner Staubsauger…
Erinner mich bloß nicht… die Freundin von meinem Bruder hat eine Hundedame, die mit Energie und Motivation Neujahrsbrezel vertilgt… ist uns auf den Boden gefallen schwups kommt Madame und futtert.
Wir müssen so aufpassen, dürfen nichts einfach liegen lassen🙈
Da werden belegte Brötchen vom Tisch gemopst, Kuchen (mit Vorliebe Eierlikörkuchen von Oma) angeknabbert, Eisbecher ausgeschleckt, Weintrauben die runterfallen „inhaliert“…
Aber sie guckt einfach so süß, da kann man nicht böse sein!
Oh noch Jemand mit einem Weintrauben Problem. Bei Felix darfst du auch keine dunklen Trauben stehen lassen. Die lassen sich so schön rollen, mit Krallen bearbeiten und dann den Saft abschlecken ist super…
Wer kann schon so einer süße guckenden Maus widerstehen
Win wunderschönes kleinen Päckchen Und der Kalender verbreitet hoffentlich viel Rätselspaß beim Warten in der Vorweihnachtszeit.
Aber Hilfe wie SÜß ist denn der Fellknäuel!! Da will man doch glatt einfach durchs Fell wuscheln und knuddeln, ist die Kleine Niedlich!! Zuckerschock Pur
Süße Fellbesitzer haben wir alle irgendwo nicht wahr?
Oh, wie niedlich!!
Heute kam mein Päckchen an. Ganz lieben Dank an Andrea
. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Adventszeit mit den tollen Teesorten sicher genießen.
Ein tolles Päckchen mit einem interessanten Buch! Schockverliebt bin ich allerdings sofort in diese süssen Wichtelservietten!
Toll - da macht der Advent noch mehr Spaß!
Schön, dass es gut angekommen ist. Eine schöne Adventszeit. Die Wichtelservietten mussten unbedingt mit