Super, dass das Paket heile ankam.
Und wie niiiiieeedlich die beiden Herren sind!!
Super, dass das Paket heile ankam.
Und wie niiiiieeedlich die beiden Herren sind!!
Es freut mich wirklich unglaublich, dass ich deinen Geschmack mit dem Paket getroffen habe. Ich habe einfach alles reingepackt, was ich selber gerne mag.
Und ich stimme auch zu, die Apfelringe könnte man glatt selbst essen. Die Idee kam mir auch beim Kauf, hehe. Bei dem Tee war ich ganz egoistisch und habe einfach meine eigene Lieblingsmarke gekauft. Der schmeckt so gut, den muss ich einfach jedem empfehlen.
Und ich hoffe du verzeihst mir den kleinen Macken im Buchcover. Da war ich beim ersten einpacken ein klein wenig zu grob.
Falls doch, gib mir Bescheid und du bekommst nochmal was
Ich musste mich auch sehr zusammenreißen, dass ich nicht noch viel mehr gekauft habe
@simonef mach dir nichts draus, ich hab auch gedacht, die Apfelchips sind für die Lesestunden
Aber OMG sind die Beiden Niedlich!!! Richtig wuschelig und knuddelig, herzallerliebst
Wer weis, vielleicht schaffst du es ja auch, die Portionen in 24x aufzuteilen? Oder wenigstens in 12x, dann haben die Fellnasen auch gleich einen Adventskalender mit lecker Apfel ^^
Wenn ich eine Wichtelpartnerin mit Tieren bekomme, kann ich mich kaum zurückhalten und würde am liebsten ein eigenes Paket für die Tierchen zusammenzustellen
Bei mir kam heute dieses wahnsinnig schöne Paket an, das wirklich alle Erwartungen übertroffen hat!
Liebe Anna, du hast echt alles auf den Punkt getroffen! Auch mein Alex freut sich sehr über sein Geschenk und die Schoki (Schokopudding mag ich selbst zwar nicht so sehr, Alex dafür aber umso mehr
Dann muss ich wenigstens meinen Nikolaus nicht so arg verteidigen - hoffentlich
)
Über den Adventskalender freue ich mich auch sehr <3 Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet und ist total passend In der dunklen Jahreszeit haben wir immer im Flur Teelichter an
Besonders überrascht hat uns auch die wahnsinnig liebevolle Gestaltung des Geschenkpapiers So kreativ bin ich leider nicht
Du hast uns auf jeden Fall den heutigen Tag und damit auch die bevorstehende Adventszeit versüßt! Vielen lieben Dank!!!
Also meine Tochter hat vorhin die Apfelchips probiert und fand sie durchaus lecker. Da sie eine Reiterin ist, empfand sie den Heugeruch als äußerst angenehm .
Das Buch ist perfekt so wie es ist. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Im nächsten Jahr soll die Verfilmung des Buches in die Kinos kommen. Das wird bestimmt ein Renner werden!
Danke auch für die liebevoll geschriebene Karte.
Sehr gerne
Ich hätte das gleiche gemacht und die Chips auch probiert
Das weiße Füllmaterial kann man übrigens gut im Wasser auflösen. Das besteht aus Maisstärke.
Ich bekomme da immer sehr viel von und hebe das extra für solche Gelegenheiten auf.
In Wasser auflösen…… ok, probiere ich morgen gleich mal aus. Wieder etwas Neues kennengelernt!
Huhu Laura, klasse, es freut mich richtig, dass dir mein Päckchen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat - und auch, dass alles heile angekommen ist Ganz viel Spaß damit
So tolle und liebevolle Pakete heute. Ich freue mich, besonders, dass einige „alte Hasen“ immer wieder begeistern. Und ich habe ganz vergessen Alex: ich bin auf deine Meinung zu „Christmas Dreams and Winter kisses“ gespannt.
War ja auch alles mehr als sicher verpackt
Insbesondere der Nikolausi
Sicher ist sicher - dem hab‘ ich einfach nicht getraut
Nikoläuse flüchten gerne. Dann können sie dabei kaputt gehen
Ein richtig tolles Paket
Wow da sind tolle Pakete ausgepackt worden.
Ich muss heute noch ein Paket aus der Packstation befreien, welches noch den Leseinhalt enthält und dann werde ich auch sofort packen und verschicken.
Gerade eben hat die tolle Postbotin geklingelt und mir ein tolles Wichtelpaket zugestellt!
Ich bin total sprachlos!!
Zuerst einmal: ich musste direkt loslachen, als ich das rote Geschenkpapier gesehen habe. Wir haben es beide mit rot!!
Die Geschenke habe ich mit evtl. etwas Pipi in den Augen ausgepackt.
Ich war nicht auf so ein umfangreiches Adventspaket vorbereitet ! Das hat mich jetzt beim entgegennehmen sehr umgehauen
Liebe Ina @ib1
Ich danke dir für dein tolles Paket. Auf gleich zwei Bücher war ich nicht gefasst und freue mich deswegen umso mehr darüber. Mit Book Lovers liebäugel ich schon eine Weile und Das kleine Bücherdorf wird ab Dezember gelesen! Die zwei tollen Lesezeichen werden natürlich auch mit den Büchern eingeweiht, hehe. Auch der Adventskalender ist perfekt. Mit Tee macht man einfach nie was falsch.
Wie lange der Schoko-Nikolaus überlebt… ? Vermutlich nicht allzu lange! Die Gummibärchen musste ich direkt aufmachen und probieren. Die Sorte kannte ich bisher noch nicht! Darüber wird sich mein Lebenspartner besonders freuen, sobald er zuhause ist. Vor dem kann ich keine Gummibärchen verstecken, die riecht er aus 30km Entfernung.
Das ist aber eine schöne Idee .
Oh, wie toll ist das denn. Sowohl die Geschenke als auch die beiden Fellnasen! Soooo niedlich!!!
Sieht alles ganz, ganz toll aus!!!