Huch wie kommt den der zu dir Von Herzen gern und ich hoffe ja das dein Schatz mit der klitzekleinen Beigabe etwas leckeres für euch Zwei zaubert. (Pssst, ich die Geheimzutaten total super und lecker) … Viel Spaß auch beim Lesen
Mein Päckchen ist nun auch gepackt und geht morgen Nachmittag auf die Reise Bin gespannt, wann es ankommt.
Hoffe, die Polsterungsmaßnahmen genügen und alles bleibt heile
Unnndddd zwei Pakete sind in Zustellung. Ich hoffe, das klappt heute.
So letztes Detail in Arbeit Morgen geht es dann auf Reisen - muss noch trocknen
oh wie spannend…also hast Du etwas selbst hergestellt. Ich bin schon sehr gespannt, wenn wir es dann irgendwann ausgepackt sehen werden .
Ist nur was kleines, aber ja
Mache seit dem Sommer hier beim Wichteln mit und irgendwie ist es „Standard“ für mich, im Wichtelpaket mindestens 1 Lesezeichen dazu zu machen was passen könnte zum Wiki
Bei mir kam heute ein ganz tolles Wichtelpaket an. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Freue mich schon aufs lesen und naschen.
Dankeschön Carina.
Sehr schön, das freut mich Besonders beim Überraschungsbuch war ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht nur Buch und Kalender in einem verschicken wollte.
Bin überrascht wie schnell es bei Dir angekommen ist. Habe es doch Samstag Vormittag losgeschickt.
Eine tolle Idee.
Soooo, mein Päckchen hat sich heut auch auf den Weg gemacht…
Ich habe mein Päckchen heute zur Post gebracht. Bin gespannt, wann es ankommt.
Mein Päckchen ist nun auch unterwegs in den Süden.
Zuhause wartet wohl auch schon was auf mich
Heute hat die freundliche Postbotin bei uns geklingelt und ein wunderschönes Wichtelpaket abgegeben. Hier ein paar Bilder für euch!
Liebe Natascha,
ich möchte mich für das liebevolle Adventspäckchen bei dir bedanken. Es ist alles wirklich wunderbar. Ich bin schon lange um dieses Buch herumgeschlichen wie eine kleine Schlange und jetzt kann ich es endlich lesen! Der Teekalender ist hervorragend. Auch um diesen habe ich schon oft mehrere Runden im Geschäft gedreht! Edi Barack und Wuschel haben sich sofort auf die Apfelringe gestürzt und sie verputzt. Ich muss das etwas einteilen, sonst ist heute Abend die gesamte Tüte aufgefressen. Auch der Weihnachtsmann und die Masken sind perfekt getroffen. Ganz herzlichen herzlichen Dank im Namen meiner gesamten Familie.
Viele liebe Grüße Ina
Och, sind die beiden Fellknäuel süß!! Der linke hat ja eine Frisur wie Elvis in den späteren Jahren, so richtig mit heftigen Koteletten. Ich dachte schon, die Apfelchips sind für Menschen, das klang eigentlich sehr lecker
Oh wie niedlich
Speziell in dieser Wichteltruppe ist es toll, wie an die Tiere gedacht wird. Schön, dass auch die Meerschweinchen etwas im Paket gefunden haben. Viel Freude mit deinen Büchern.
Ach… sind die beiden süß
Übrigens ist eure Anmeldung angekommen. Wer weiß, vielleicht ist ja im Weihnachtspaket nochmals was für die zwei drin?
Vielen lieben Dank !