Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Oh, das sieht aber alles toll aus! Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

@steffi13021 danke :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: das Geschenkpapier ist so süß, und ich musste so lachen als ich den Adventskalender gesehen habe :joy::heart:!! Hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:🫶🏼 Ich hatte natürlich vergessen eine Karte für dich reinzutun…

12 „Gefällt mir“

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :joy:

Ihr habt euch auch gesucht und gefunden :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

…wunderschön :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die Losfeen, sowohl die Menschen als auch die Tiere haben gute Arbeit geleistet :wink:

3 „Gefällt mir“

Das höre ich gerne. Mein Paket kam auch heute, aber ich packe morgen in Ruhe aus.

1 „Gefällt mir“

Paki ist ungeduldig. Öffnen tun wir gleich, aber Bilder gibt es morgen

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::+1::+1::+1:

Wow also das nenn ich Seelen-Gedanken :smiley: Aber der Teekalender ist auch super, den hab ich mir letztes Jahr gegönnt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Schaut mal wie selig Paki ist… er freut sich über „seinen“ Kalender von Felix, Sonja und Thomas.
Ihr lieben- vielen lieben Dank für das tolle Paket. Paki kann es kaum erwarten, dass Dezember wird und ich freue mich auch auf die anderen Bücher. Wer den Nikolaus vermisst- ich wollte aufgrund des Versands lieber Lindor Kugeln. Vielen lieben Dank jedenfalls, jetzt spielt er nächste Woche Wichtelfee und Heiligabend Weihnachtsmann.

10 „Gefällt mir“

Und nicht wundern: zwei Bücher sind getauscht , die anderen vom Wichteln

Mein Paket ist fertig für die Post. Ich werde es morgen nach der Arbeit gleich weg bringen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Super schönes Päckchen und viel Spaß beim Lesen

Er muss sich zwei Wochen gedulden…

Ein Alpaka-Adventskalender - wie genial!

1 „Gefällt mir“

Sie sind halt Freunde… etwas besonderes.

Wir haben dem kleinen Paki und dir gern eine Freude gemacht… viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket von der lieben Sonja ist angekommen!:blush:

Ich habe mich riesig darüber gefreut – vielen Dank!

10 „Gefällt mir“