Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Sieht alles sehr gut aus! Das hätte mir auch gefallen :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Hab mein Paket heute zur Packstation gebracht :slight_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es werden alle Kalender geteilt. So viel (Vor)Freude muss ich einfach teilen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ihr das Paket von mir öffnet. Es ging einfach nicht anders als genauso :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mittlerweile auch alles organisiert. Das Paket geht morgen auf die Reise …

4 „Gefällt mir“

Heute ging es für mich auch los zum Shoppen :slight_smile: Und wer hätte das gedacht: Ich habe doch tatsächlich alles vor Ort bekommen :slight_smile:
Am Wochenende wird das Päckchen dann fertig gemacht und geht kommende Woche auf die Reise :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket geht auch morgen früh gegen 8 h auf die Reise. Es muss bis nach Baden-Württemberg reisen.:luggage:

3 „Gefällt mir“

Das klingt schon cool… unbegleitete Adventskalender auf Reisen, Begleitperson wahlweise Katzenfutter, Socken, Schokonikoläuse oder eben Bücher.

2 „Gefällt mir“

Alles bekommen heute, am Wochenende wird eingepackt und Montag geht es auf die Reise :smiley:
(Ich entschuldige mich jetzt schon für Katzenhaare, aber meine Herrin der 4 Wände will immer helfen und dabei kuscheln)

2 „Gefällt mir“

Ohhhh wir haben ja ein paar Sendungsnummern bekommen und heute sollen einige Pakete ankommen.

1 „Gefällt mir“

Das Paket für mein Wichtelkind ist auch in Zustellung :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mit einem hibbeligen Alpaka zu tun… musste ihn mehrmals sagen, dass ich NOCH keinen weiteren Adventskalender hole.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich vorhin beim Reformhaus entdeckt und musste sofort an die tille Wichtelgruppe denken.

Allen ein schönes Wochenende

9 „Gefällt mir“

Dann wird es heute und morgen ja richtig spannend hier :heart_eyes:
Ich habe für heute auch eine Paketankündigung bekommen und warte nun ganz gespannt auf den Postboten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhh das wäre die perfekte Größe für Schlafsäcke

Mein Paket ist auch gepackt und geht nachher auf die Reise.

Das ist spannend hier zu gucken, ob was ankam :blush:

2 „Gefällt mir“

Von mir gibt es auch gleich noch die Sendungsnummer. War eben bei der Post gewesen.

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpäckchen geht wahrscheinlich Montag auf die Reise. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Für Wiki Nr. 1 hab ich jetzt auch alles zusammen. Karton ist besorgt, ich kann also morgen alles schön zusammen packen und Montag geht es dann auf die Reise.
Für Wiki Nr.2 hab ich mir kurzfristig noch was überlegt, das ist schon bestellt, wird aber leider erst ganz knapp vor „Bong“ bei mir ankommen.
Ich hoffe das die Überraschung dann aber perfekt ist, auch wenn es vielleicht 1-2 Tage länger dauert!

1 „Gefällt mir“

Sonja sagt: Alles wird gut, Sonja … :rofl: :rofl: :heart_eyes:

Mein Paket ist angekommen :heart_eyes:
@anon8664002 vielen lieben Dank :blush:
Auf das Buch freue ich mich sehr, der Adventskalender ist super und kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:
Und Milka Schokolade mag ich auch sehr gerne :heart_eyes:
Die Lesezeichen gefallen mir auch sehr :blush:

13 „Gefällt mir“