Das Paket für mein Wichtelkind ist nun auch gepackt und wird sich morgen früh auf die Reise machen.
Witzigerweise ist das Motto meines Paketes rot. War garnicht so beabsichtigt, ups.
Das Paket für mein Wichtelkind ist nun auch gepackt und wird sich morgen früh auf die Reise machen.
Witzigerweise ist das Motto meines Paketes rot. War garnicht so beabsichtigt, ups.
Ich habe jetzt auch alles zusammen. Dann geht es spätestens Anfang der Woche zur Post. Aber eher früher
Gestern bekam Felix ein Paket von der lieben Claudia und seinem Kumpel Paki und der mega süßen Alma
und bekam diese tollen Bücher
Ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket
Ich möchte betonen, dass der Romeo Farbschnitt hat. Mittlerweile ist Farbschnitt bei meiner Quelle nicht mehr verfügbar.
Heute wurde mir ein Paket angekündigt und kaum hatte ich dann auf die Mail geantwortete klingelte auch schon der Postbote mit eben jenem Paket in der Hand
Als ich dann das Paket öffnete schossen mir Tränen in die Augen. Nein keine Tränen der Trauer sondern Tränen der Rührung, Sprachlosigkeit und Überraschung, Tränen der Freude
Schaut selbst…
Dann ist die Reihe ja jetzt komplett
Genau… jetzt sind zwei Reihen komplett. Endlich sagt das mal wer.
Ja beide Reihen sogar
Echt jetzt… ein hoch auf Paki den Reihenvervollständiger!
Als ich heute nach Hause kam, fand ich auch ein kleines feines Wichtelpäckchen vor. Da ich viel zu neugierig bin, habe ich es recht schnell geöffnet undvergessen ein Foto von dem süßen Papier zu machen.
Aber ich habe mich total darüber gefreut, da auch ein Buch von einer Lieblingsautorin dabei gewesen ist. Und auf den Tee freue ich mich dann jeden Morgen aufs Neue.
Also ganz ganz lieben Dank an meine liebe Wichtelmama. Ich habe mich wirklich ganz dolle gefreut. Da ich kein Nickname habe, kann ich mich leider nicht noch mal per PN bedanken.
Jetzt steigt gleich wieder die Vorfreude auf das Weihnachtswichteln an…
Liebe Grüße Bücherverschlinger Carina
Mein Wichtelpäckchen soll übrigens am Samstag seine Reise nach L…rg antreten.
Schön das es dir gefällt. Das Buch hat mir vom Cover sehr gut gefallen und hört sich auch schön an.
Ein tolles Paket und das Buch passt ja zu Weihnachten. Viel Freude damit Und schön, dass euer Match passt
Das Buch klingt ja wirklich schön! Ist jetzt auch direkt auf meine Wunschliste gewandert….
Wow wie schön
Wow - ist das etwa Katzenfutter im Kalender für Felix?
Mensch Sonja, war das etwa Nummer 4?
Jap Katzenfutter vor dem Kalender und im Kalender.
wow da sind ja mega tolle Pakete angekommen.
Ich gehe morgen shoppen. Kann halt nur Freitags alleine los Wichtelpaketinhalte möchte ich in Ruhe einkaufen.
Es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Vielleicht teilst du die Adventskalender mit deinen Mitbewohnern? Besonders bei dem länglichen kann ich das eigentlich nur empfehlen …