Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Wie witzig, vielleicht wurde ja der Papageienkuchen zum Papageientaucher ausgelost, da haben wir ja wieder zwei Tierfreunde…:rofl:

Reicht ja schon, dass sich der Kater und die Alpakas haben oder?

Na klar, aber Papageien hatten wir hier noch nicht…

Das liegt daran, dass ein gewisser jemand sehr scheu ist… eine hat nen Vogel!

Ach so ein Zoo ist doch auch witzig :rofl:

Schwubs, und schon hat Ulla eine neue Wichtel-Idee geschaffen … :smiling_face:

Ich fürchte, den haben hier mehrere, wenn man sich die ganzen Wichtel-Suchties anguckt.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst Du für die harte wichtellose Zeit zwischen Weihnachten und Valentin?:wink:

Wir könnten zusammen die neue Attraktion im Zoo werden :hatched_chick: :hatched_chick: :hatched_chick:

Hier sehen Sie: Wichtelvögel - bunt, lustig und immer voller Wichtel-Ideen … Bitte NUR mit Büchern füttern

1 „Gefällt mir“

oh oh, böses böses Wichtelvögellein … Thema es muss ein Tier in dem Buch vorkommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Apropos Tier: was sagt der Kater zu den Büchern, die gestern kamen?

Die Tauschbücher gefallen ihm :rofl:

Und was sagt er zu Pakis Dichterkunst? Das interessiert ihn fast noch mehr…

Das ist leicht. Da ja in jedem Krimi die Zeile vorkommt "In der Ferne bellte ein Hund":joy:

1 „Gefällt mir“

In dem Buch das ich gerade lese gibt es Pferde :rofl:

1 „Gefällt mir“

Elefanten wären für mich persönlich eine willkommene Abwechslung aber im Januar kommt ein Alpaka Buch raus… vermutlich wird es auf einer Liste beziehungsweise im Einkaufswagen landen.

Wie süß! Hast Du einen Titel für uns?

https://www.thalia.de/ul/shop/home/artikeldetails/A1071595713

1 „Gefällt mir“

Aber wehe es bestellen den jetzt alle vor! Dann sammelt lieber und schickt ihn gemeinsam paki- der freut sich.

Am Wochenende wird alles verpackt, morgen wird das letzte Teil besorgt (Hoffentlich kam bis dahin dann die Lieferung im Laden)

Und was heißt hier, mehrere haben einen Vogel?? Also ehrlich, ich hab höchstens Venom im Kopf oder quatschende Dämonen :rofl: :rofl: und beide haben verflucht gute Ideen :smirk: :smirk:

2 „Gefällt mir“

So das Paket für mein ausgelostes Wichtelkind ist fertig und geht gleich auf den Weg…

2 „Gefällt mir“