Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :books: :books: :books:

Das schöne am verwöhnt werden ist, ja dass man selbst auch verwöhnt.

2 „Gefällt mir“

Ich finds auch toll, wie schnell schon verschickt wird!

Muss leider noch auf eine Sache warten, dann kann ich erst verschicken… :laughing:

Freue mich auch seeehr auf das große Wichteln! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh oh… ich war heute früh von der Arbeit zurück und was höre ich da? Mein Paket kam an. Viel Freude damit Sonja und Felix!

2 „Gefällt mir“

Eine kleine Info: Steffi und ich haben uns NICHT angesprochen, was @buchreisender bekommt… Ich war gestern daher dezent überrascht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber mal gespannt :astonished:

Bei mir ist es auch das gleiche. Alles bestellt, aber eine Sache fehlt noch, dann kann das Paket los.

2 „Gefällt mir“

und es gibt noch mehr solcher Überraschungen bei diesem Wichteln :santa: :santa:

Bei mir auch das gleiche
Warte noch auf eine Kleinigkeit:)
Wird dann spätestens am Montag verschickt😊

2 „Gefällt mir“

Bei mir fehlt nur noch das Buch. Sollte heute kommen, dann war das Amazon-Paket tatsächlich leer, es war einfach nix drin, das hatte ich noch nie! :cry:

Jetzt heißt es auf die Neulieferug warten.

Sowas ist mir auch noch nicht passiert, dass da denen nicht aufgefallen ist :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhh ich kann mich an eine Situation letztes Jahr erinnern… wir hatten etwas in Glasflaschen bestellt, zwei kamen halb voll an, die dritte fehlte gänzlich. Ich habe daraufhin die englischsprachige Hotline angerufen und denen die Situation geschildert. Die wollten ein paar Dinge wissen, die mit Alltagsenglisch nicht zu beschreiben sind- aber ohne mich! Jedenfalls habe ich einen Tag drauf mein Geld zurück bekommen. Hat sich das englischsprachige Studium gelohnt!

1 „Gefällt mir“

Gewicht stand außen richtig drauf, hab mich schon gewundert, was ich denn so Flaches bestellt habe. War auch Nix beschädigt an der Verpackung, sondern einfach leer. Aber die Hotline hat es mir gleich gutgeschrieben, kommt wohl öfters vor :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glück im Unglück

Das hatte ich schon mit Buchhandlung Graff…

Zwei Bücher bestellt, beide standen auch auf der Rechnung, welche INS Buch gelegt wurde. Es war aber nur 1/2 Büchern im Paket. :joy:

Das ist auch so was! Ich hab auch kurz überlegt, ob die mir das überhaupt abkaufen, aber zum Glück kein Problem gewesen

1 „Gefällt mir“

So gings mir auch :sweat_smile:

Da fiel mir eben ein… Ich hab mir bei Amazon mal ein Nintendo Switch Spiel gekauft. Es war eingeschweißt! Aber an einer Stelle mit dem Fingernagel geöffnet und das Spielmodul geklaut :joy:

Seit diesem Vorfall mache ich immer Fotos vom Paket, wenn mir etwas komisch vorkommt :slight_smile: so hatte ich es auch mit dem fehlenden Buch gemacht.

Aber bisher war Reklamieren zum Glück kein Problem.

Hui, das ist heftig. Aber ein guter Tipp mit den Bildern :+1:

1 „Gefällt mir“

Und bei mir hat Amazon den Umschlag am Rand geknickt :frowning_face:. Ist zum Glück gutgegangen, weil das Buch kleiner als der Umschlag war. Aber ich hatte es auch schon mal bei einem Kalender, der geknickt in den Briefkasten gequetscht wurde - da war der Kalender dann entsprechend auch beschädigt. Und das, obwohl ich an dem Tag zu Hause war.

Ich hoffe aber natürlich, dass wir hier mehr Glück mit unseren Lieferungen haben. Bei DHL haben wir hier auch einen tollen Fahrer, der nett ist und mitdenkt.

Mit dem leeren Amazon-Paket ist es ja auch speziell, das @annnnna hatte. Öfter mal was Neues :wink:

@papageienkuchen ist deine Mail auch bei dir angekommen?

1 „Gefällt mir“