Oh, diese Entscheidung kenne ich auch viel Spaß beim später lesen
So nun lüfte ich das Geheimnis um das was letzte Woche passierte …
von der lieben @beigeandberries bekam ich ein total schönes Paket mit einem Adventskalender der mich sehr überrascht hat. Oh und sorry das dieses wundervolle Peeling nicht mit auf dem Bild ist, es hat das Verlassen des Badezimmers verweigert
Heute klingelte ja die Postbotenvertretung mit einem riesigen Paket
Ganz ganz lieben Dank @steffi13021 jetzt weiß ich was du meintest Dein Paket ist einfach wundervoll. Und ja, wenn er ganz dolle lieb Bitte sagt bekommt er auch ein Stückchen ab und nicht umgekehrt
Ich bin ja gespannt was ihr drei morgen sagt…
Jetzt sind wir aber gespannt welches Buch es ist und was sich im Kalender befindet
Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Lesen
Was für ein toller Auftakt
Wow der Adventskalender ist richtig schön!
Ja und ich war wirklich sehr überrascht… Ich bin schon gespannt was mich in den Türchen erwartet
Warte mal ab, was morgen noch so passiert…
Plauderfrage: an alle die größere Kalender verschicken- welchen Karton plant ihr zu nehmen?
Also ich schau ob er überhaupt in einen normalen Karton passt, wenn nicht muss ich basteln und ich liebe diese Bastelkartons total … Aber bis jetzt passt alles in die Kartons die ich hier habe
Ich bleib dabei: wart mal ab, was morgen kommt.
Hint: ich musste entgegen meiner Gewohnheit online einen Kalender bestellen, um einen passenden Karton zu kriegen. Will nämlich nicht, dass was verloren geht.
Also ich schau eher, wie ich den Karton passend machen kann um den Kalender rein zu bekommen (sollte er jetzt nicht Standart-Maße hat), denn es gibt so viele schöne Kalender, die es Wert sind verschenkt zu werden Da muss sich auch einfach der Karton für Biegen
Freut mich so dass es gut angekommen ist🥰
Hatte ein wenig Angst dass es nicht hält, weil ich aus 2 Kartons einen gebastelt habe:)
Mein Päckchen habe ich gerade bei der Post abgegeben.
Wow, sieht ja super aus und der Advent wird nochmal schöner!
Da wurdest Du ja gleich 2x verwöhnt - sieht auch sehr schön (und lecker) aus