Gute Idee…mein Mann hat größere Füße als ich…dann muss er ran
Luftpolsterfolie … oder in einige Papierbällchen betten
Die Aktion war und ist so verführerisch bei diesem Wichteln… Ja ich habe schon mitgemacht und einmal darf ich sogar noch…
Und heute Abend habe ich für euch hier noch eine kleine Überraschung
Eine Nummer größer passt bestimmt nach dem Waschen laufen die ein klein wenig ein. Zu mindestens die im letzten Jahr
Für wen genau?
Schutz"verpackung" aus Pappe, gepolstert mit Küchentücher, (ungebrauchtes) Klopapier oder Plöppelfolie Hat bisher immer geklappt ^^’
ein wichtiger Zusatz
Dann gibts heute Abend die ersten Fotos!!!
Auf jeden Fall und sogar gleich zwei Bilder
Du willst nicht wissen, welche Reaktionen ich bekommen habe als ich den Zusatz vergessen hatte
Danke für die Tipps, hab alles gegeben - bin gespannt ob er die Reise überlebt
Iiiich bin voll im Kaufrausch und musste mich selber erst mal dran erinnern, das es das kleine Nikolauswichteln ist und nicht das große Weihnachtswichteln.
Aber es macht soooo einen Spaß!!!
Kenn ich zuuuu gut
Unsere Postbotenvertretung war gerade da und stellte ein riesiges Paket zu … so nun hibbelt mal auf die Fotos. Ausgepackt wird erst wenn mein Göttergatte zurück ist
Ach und dann war da letzte Woche noch etwas, was ich euch leider auch erst heute Abend verraten darf…
Ja ich muss mich auch zurückhalten
Bin gespannt hibbel
Aber seht es doch mal so: So habt ihr schon etwas für das eigentliche Weihnachtswichteln - insofern ihr mitmacht. Oder aber für die eigenen Lesestunden
Ich habe das Wichtelbuch direkt 2 Mal bestellt Fand ich auch gut