Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Gute Idee…mein Mann hat größere Füße als ich…dann muss er ran :smiley: :socks: :socks: :santa:

1 „Gefällt mir“

Luftpolsterfolie … oder in einige Papierbällchen betten

Die Aktion war und ist so verführerisch bei diesem Wichteln… Ja ich habe schon mitgemacht und einmal darf ich sogar noch…
Und heute Abend habe ich für euch hier noch eine kleine Überraschung :santa: :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine Nummer größer passt bestimmt nach dem Waschen laufen die ein klein wenig ein. Zu mindestens die im letzten Jahr :wink:

1 „Gefällt mir“

Für wen genau?

@buchreisender bekommt heute auch schon mein Paket :wink:

1 „Gefällt mir“

Für alle hier und ich verrate vorher nichts.

@steffi13021 psssttt nichts verraten :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schutz"verpackung" aus Pappe, gepolstert mit Küchentücher, (ungebrauchtes) Klopapier oder Plöppelfolie :smiley: Hat bisher immer geklappt ^^’

2 „Gefällt mir“

ein wichtiger Zusatz :laughing: :laughing: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Dann gibts heute Abend die ersten Fotos!!!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall und sogar gleich zwei Bilder :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du willst nicht wissen, welche Reaktionen ich bekommen habe als ich den Zusatz vergessen hatte :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, hab alles gegeben - bin gespannt ob er die Reise überlebt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Iiiich bin voll im Kaufrausch und musste mich selber erst mal dran erinnern, das es das kleine Nikolauswichteln ist und nicht das große Weihnachtswichteln.:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Aber es macht soooo einen Spaß!!!:star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich zuuuu gut :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Unsere Postbotenvertretung war gerade da und stellte ein riesiges Paket zu :sweat_smile: … so nun hibbelt mal auf die Fotos. Ausgepackt wird erst wenn mein Göttergatte zurück ist :rofl:
Ach und dann war da letzte Woche noch etwas, was ich euch leider auch erst heute Abend verraten darf… :santa: :santa:

2 „Gefällt mir“

Ja ich muss mich auch zurückhalten :see_no_evil:

Bin gespannt :blush::blush: hibbel

Aber seht es doch mal so: So habt ihr schon etwas für das eigentliche Weihnachtswichteln - insofern ihr mitmacht. Oder aber für die eigenen Lesestunden :smiley:

Ich habe das Wichtelbuch direkt 2 Mal bestellt :sweat_smile: Fand ich auch gut :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“