Ich bin gespannt auf dein Paket. Wie du das umsetzt.
Hihi, geht mir genauso - die Gedanken kreisen
Hab meinen Stecki bekommen, freue mich aufs Shoppen
Bin diesmal auch "nur"Beobachterin und bestimmt schon genauso gespannt wie die Teilnehmenden!
Meine Mail kam auch gestern an und ich habe gleich losgelegt und überlegt wie man es am schönsten und sinnvollsten angeht. Mal schauen ob meine Umsetzung dann klappt und gut ankommt.
Hab schon fast alles Parat, nur noch Kalender besorgen hihi
Hallöle…kaum aus dem Urlaub zurück geht es hier weiter mit dem Wichteln freu
Ich habe schon gewisse Ideen, Buch ist bestellt…dann auf/bis bald
Hat hier jemand den ultimativen Tipp, wie der Schoko-Nikolaus heil ankommt?
Bette ihn doch in Filz. Oder nimm Servietten drum rum.
Vorher die Schoki entfernen und selbst essen. Es komnt ja schließlich nur auf die Geste an!
Der ist gut, den merk ich mir
Mein Paket an die liebe Buchreisender ist schon unterwegs… Ich habe andere Schoko verschickt, eben wegen der Verletzungsgefahr…
Hab gedacht ein Nikolausi ist Pflicht
Glaub da muss ich härtere Geschütze auffahren!
Also ich habe mir ja Socken gewünscht. Und Nüsse! Eine Schwester habe ich ja- das war mein Geburtstagswunsch!
… hier hast aber du verschickt
Aber das wär was für Paki: 2x Nikolaus von Kinder kaufen, dann Socken abstauben:
Ach Gott wartet ab was für einen Kalender Sonja kriegt! Und was sonst so drin ist! Nikolaus ist auch für Vierbeiner…
Da macht er direkt mit! Hat weihnachten ja zwei Wikis…
Ich habe bei der Aktion Weihnachtssocken mitgemacht , da ich nicht nur gerne Kinderschokolade esse, sondern auch unbedingt die Socken haben wollte. Leider gab es sie schon gar nicht mehr in meiner Größe, so dass ich sie jetzt eine Nummer kleiner nehmen musste. Und hoffe, dass sie sehr groß ausfallen …
Du kannst sie ja von jemandem mit einer sehr großen Schuhgröße einlaufen lassen, da geben sie bestimmt bald nach…