300 Jahre Lieblingsbücher bei GU - Die große Abstimmungsrunde

Mir fällt die Entscheidung hier sehr leicht: das Backen soll es sein! Nach Jahren, in denen ich wenig bzw. nur Altbekanntes gebacken habe, bin ich in den letzten Monaten ausgesprochen backfreudig unterwegs und probiere durchaus auch gern mal was Neues aus! Ich fände es toll, für alle möglichen Situationen das richtige Rezept parat zu haben!

GU-Bücher sind immer gut, da kann man sich auch drauf verlassen, dass alles gelingt. Ich habe mich fürs Backbuch entschieden, da ich gerne backe und ein Weihnachtskeksebuch schon lange mein treuer Begleiter ist. :slight_smile:

Mein Leben lang schon halte ich mich an die GU Ratgeber, vielen Dank für jeden einzelnen davon. Meine Stimme bekommt diesmal aus gegebenem Anlass :wink: die Hundeerziehung, alles andere habe ich derzeit „im Griff“.

Ich habe mich für das Kochbuch entschieden. Seiten Jahren habe ich da mit GU nur gute Erfahrungen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses:

Ich würde auch - Gesund essen durchs ganze Jahr - nehmen, obwohl ich das Buch - Kochen nat. auch super finde.

Ich finde in der heutigen Zeit steht die gesunde Ernährung ganz oben.
GU begleitet mich schon viele Jahre. Danke und herzlichen Glückwunsch

Ich bin verheiratet, einen erwachsenen Sohn.
Komme aus Dortmund und arbeite als Bürokauffrau.
Ich habe schon immer gern und viel gelesen.
Das ist in den letzten Jahren etwas weniger geworden. Ich arbeite wieder in Vollzeit und habe noch ganz viele andere Hobbies.
Mein Lieblingsgenre sind Thriller / Krimis

Gefolgt von witzigen Frauenromanen, wie z.B. Ellen Berg.

Dann kommen Schicksalsromane/Familiensaga mit geschichtlichen Hintergründen, wie Jeffrey Archer.

Sience fiction bzw fantasy mag ich überhaupt nicht.

Meine beiden Lieblingsbücher
NSA - Andreas Eschbach
Die Säulen der Erde - Ken Follett

Liebe Grüße

Ich habe mich für das Back-Buch entschieden, denn ich habe bereits ein älteres GU Kochbuch.

Glückwunsch GU!
Ich habe mich für Gesund essen durchs Jahr entschieden. Sicherlich ein stetiger Begleiter, zudem man das ganze Jahr durch immer wieder greifen wird!

Gesund essen durchs Jahr ist auch mein Favorit.

Ich habe für das Backbuch abgestimmt, ich besitze schon einige Backbücher von GU. Darin ist immer alles anschaulich und ausführlich erklärt, damit lässt es sich hervorragend arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Hobbybäckerin und möchte das Backbuch.

1 „Gefällt mir“

Ich entscheide mich für Gesund essen durchs Jahr.

Ich liebe es zu backen und das ist auch mein klarer Favourite.

Das Thema treibt mich gerade um, deshalb wähle ich
DAS GESUNDE ESSEN FÜR’S GANZE JAHR :slightly_smiling_face:

Da ich gerade einen Welpen bekommen habe, gebe ich meine Stimme dem Hunderatgeber.

Standardwerk trifft es sehr gut v.a durch das breite Spektrum an Backrezepten.

So habe ich mich auch entschieden. Schwere Entscheidung für nur ein Buch.

Sich für eines zu entscheiden ist gar nicht so einfach. Bin gespannt was dabei raus kommt und für welches wir uns bewerben können.

Für mich sieht es so aus, als wäre das Ergebnis schon lange eindeutig. Steht ja bei der Abstimmung leider schon von Anfang an fest, wie viele für welches Buch gestimmt haben (in Prozent)