300 Jahre Lieblingsbücher bei GU - Die große Abstimmungsrunde

Ja, dabei hat das Buch eher semi gute Rezensionen. Die Kritik geht vor allem gegen die Rezepte. Da hätte ich mich über Kochen oder Backen (meine Wahl) mehr gefreut (und sogar Punkte eingesetzt. Aber nicht für das Gesund Buch). Na ja, c’est la vie

Bin ganz bei Dir.
Aber was geschehen soll, geschieht. Irgendwie und irgendwann kommen die richtigen Bücher zu uns. Ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

Yupp, spar ich mir die Punkte für ein anderes Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

Gesund Essen durchs Jahr interessiert mich am meisten.

Ich lese gerade ein autobiografisches Sachbuch über ein „Wolfsmädchen“ aus Königsberg - Ostpreußen: Gerade las ich, dass in Königsberg die Buchhandlung GRÄFE UND UNZER (gegründet 1722 !!!) bei der Bombardierung britischer Flieger im WWII zerstört wurde: Wusste gar nichts von dieser langen - und hier tragischen Verlagsgeschichte!! Happy birthday an den GU-Verlag!!!

hier steht’s auch Verlagsgeschichte - GRÄFE UND UNZER Verlag

1 „Gefällt mir“

da ich aussder Lesen auch noch ein anderes Hobby habe und das ist kochen entscheide ich mich sofort für das Kochen, denn ich habe auch eine große Sammlung an Kochbüchern zu Hause, in denen interessantes drinsteht. Vielleicht ist ja da noch was drin was ich noch nicht kenne und ich noch nicht weiß😉

Liebe Vorableser:innen,

ihr habt fleißig abgestimmt und wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass „Gesund essen durchs Jahr“ mit großem Abstand gewonnen hat! :partying_face: In der nächsten Woche werden 50 Exemplare dieses Buches verlost, denkt also an euren Leseeindruck! Wir danken euch für eure Beteiligung! :smiling_face_with_three_hearts:

Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Juhu :partying_face: Das freut mich! :smiley:
In letzter Zeit, war nüscht für mich dabei , aber dadurch werde ich mich endlich mal wieder auf ein Buch bewerben :sweat_smile: :books::cherries::watermelon::coconut::olive::pear:

Toll, genau mein Vorschlag. Da schau ich auf jeden Fall rein.

Hurra, dafür habe ich gestimmt.

Darauf freue ich mich