300 Jahre Lieblingsbücher bei GU - Die große Abstimmungsrunde

Oh,da sind sicherlich wieder tolle Rezepte drin. Ich habe ja selbst ein paar ^^
Ich würde das Kochen oder Backen toll finden,da die echt immer super Rezepte haben,die ich gerne nachkoche bzw. nachbacke =)

Für mich wäre das Buch "Gesund essen durchs Jahr " was ich mir wünschen würde.

Ich bin immer mehr fürs Backen zu haben

Backen - keine Frage!

Da wir uns wieder einen Hund in unserer Familie wünschen, stimmen wir für das Buch Hunde-Erziehung. Denn das ist uns wichtig.

Kochen finde ich am interessantesten.

Ich habe lange hin und her überlegt und mich für Kochen entschieden.

Meine zweite Leidenschaft außer dem Lesen ist ganz klar das Backen. Daher fände ich diesen Ratgeber am besten. :star_struck:

300 Jahre, echt jetzt? Ist GU damit der älteste deutsche Verlag oder gibt es sogar ältere? Fände ich mal interessant zu erfahren.
Ich bin jedenfalls für Kochen, Backen oder Gesund durchs ganze Jahr. Das sind immer meine Themen, kann mich aber nicht zwischen den dreien entscheiden.

Gesund essen durchs Jahr

wär ganz klar mein Favorit!

Herzlichen Glückwunsch zum 300-jährigen Jubiläum! Ich wünsche mir, dass „KOCHEN“ es in die Verlosungsrunde schafft.

Meine Stimme bekommt " Gesund essen durchs Jahr". Toll, dass wir mit abstimmen dürfen.1

Herzlichen Glückwunsch an den GU-Verlag, den ich auch bereits sehr lange kenne und so einiges in meiner Koch- und Backbücher-Ecke steht: Das große GU Standard Backbuch würde mich sehr interessieren, da ich noch lieber backe wie koche :wink:
Vielen Dank, dass wir hier abstimmen dürfen - und der Verlag wegweisende Bücher herausbrachte - und sicher noch weitere „auf Lager“ hat! (Das Goldene Nudelbuch ist auch eins meiner Favoriten - ich liebe Pasta! :yum:

Ich bin für die Gesundheit. Regional und saisonal sind die Schlagworte. Gerne nutze ich die Gesundheitsratgeber von GU.

Ich stimme auch für „Gesund essen durchs ganze Jahr“.

300 Jahre - wow! Herzlichen Glückwunsch an den Verlag! Sachbücher von GU sind immer sehr hilfreich, gut aufgebaut und mit tollen Fotos ausgestattet. Meine liebsten Koch und Backbücher begleiten mich schon 40 Jahre. Es sind „Kochvergnügen wie noch nie“ und „Backvergnügen wie noch nie“. Bessere Bücher für die Küche hab ich nie gefunden! Danke dafür!

Ich habe für „Gesund essen durchs Jahr“ abgestimmt. Das würde ich auch gern selbst besitzen. Die anderen Bücher interessieren mich nicht so sehr aus verschiedenen Gründen.
Zu dem 300jährigen Jubiläum möchte ich den Verlag herzlich beglückwünschen. Das ist ja eine großartige Leistung - seit 1722 im Dienste der Leser!

1 „Gefällt mir“

Der älteste Verlag Deutschlands:

Schmidt-Römhild – Wikipedia.

Nicht so bekannt, aber eben echt alt.

GU hat immer wieder ganz viele tolle Bücher!!
Gesund durchs Jahr finde ich von der gegebenen Auswahl das Beste und wähle es sehr gern :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Jahren :open_mouth: :upside_down_face:

Unbedingt das Backen! Die vegetarischen Kochbücher von GU haben mich bislang immer gut beraten, das würde ich gerne noch um süße Köstlichkeiten erweitern… :slight_smile: