300 Jahre Lieblingsbücher bei GU - Die große Abstimmungsrunde

Ich habe mich für das rote Kochbuch entschieden, weil ich vor Ewigkeiten mit einer älteren Ausgaben davon immer gekocht habe. Es ist dann tatsächlich auseinander gefallen, aber diverse Seiten davon habe ich noch. Ein neues Buch wäre aber trotzdem super.
Die Dauerleserin

Mein erstes GU Buch war eins über die Haltung von Hamstern. Das ist gefühlt 1000 Jahr her, es hat mir aber super viel gebracht. Ich habe es mir gekauft (vom eigenen Taschengeld), kurz bevor ich einen Hamster bekommen habe.
Seit dem begleiten mich die tollen Ratgeber- und Kochbücher von GU praktisch mein ganzes schon fast 50jähriges Leben. Mein neuestes GU ist „JOHANN LAFER - EIN LEBEN FÜR DEN GUTEN GESCHMACK“ - und ich finde es großartig!

Achja… und gestimmt habe ich für „Gesund essen durchs Jahr“.

20220920_121312

1 „Gefällt mir“

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch.Meine Stimme hat„Gesund essen durchs Jahr“ bekommen.

Glückwunsch zu 300 Jahren, eine sehr lange Zeit und immer wieder gute Bücher!
Ich bin unbedingt für „Gesund Essen Durchs Jahr - Die beste Ernährung für jeden Monat“, ich freue mich immer wieder über neue Anregungen, da ich im Mai 2020 meine Ernährung umgestellt habe, bisher 30 kg abgenommen habe, und ich denke dieses Buch wäre genau das richtige für mich! Tolle Aktion! Danke!

Ich entscheide mich für das Kochbuch.

Mich interessiert das Buch " Gesund essen durchs Jahr ". Darin sind gewiss viele umsetzbare Vorschläge enthalten.

G+U Ratgeber, Kochbücher und auch Gartenbücher, wir haben die unterschiedlichsten davon. Immer wenn ein neues Thema ansteht wird erst nach einem Buch aus diesem Verlag gesucht. Sie sind immer gut verständlich geschrieben und anschließend weiß man genau mit welchem Thema man sich intensiver beschäftigen muss.
Hunde und Kinder die Themen haben wir abgehakt. Ich habe mich für das Kochbuch entschieden weil es ein wunderbares Geschenk für unseren Sohn und seine Lebensgefährtin ist. Eine Bowl am Abend vorbereiten und am nächsten Tag mitnehmen, die Rezepte sind genau auf ihren Tagesablauf zu geschnitten. Sollte ich es hier nicht bekommen werde ich es ihnen auf alle Fälle kaufen.

Ich habe mich für Backen entschieden :slightly_smiling_face:

Einzig interessant ist Hundeerziehung - ich sammle Hunderatgeber und gerade in der Ausbildung von Hunden kann man gar nicht genug Informationen bekommen und sollte sich stets fortbilden.

Ich finde „Gesund Essen durchs Jahr“ super spannend!

Hundeerziehung ist für mich das interessanteste der vorgeschlagenen Bücher.

Herzlichen Glückwunsch GU
bei GU finde ich immer ein Geschenk für meine Freundinnen
ich wünsche mir „Gesund Essen durchs Jahr“

:rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Das Kochbuch hat viele bunte Kochideen, das wünsche ich mir :smiley:

Mich macht spontan das Kochbuch an.
Für jede Situation das perfekte Rezept klingt klasse.

Gesund durchs Jahr

Herzliche Glückwünsche an GU

Gesund Essen durchs Jahr wäre mein Favorit. Koch- und Backbücher habe ich schon etliche,
aber der Aspekt der gesunden Ernährung passend zur Jahreszeit wäre für mich nochmal interessant

Ich bin hin und her gerissen, Backen ist immer interessant :heart_eyes:, da ich aber bereits schon mehrere Bücher darüber habe, entscheide ich mich für gesund Essen durchs Jahr.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung, herzlichen Glückwunsch an den Verlag und allen die Daumen gedrückt :relaxed::+1:

Da ich „Gesund essen durchs Jahr“ bereits habe, entscheide ich micht fürs Backen.

Das sind alles tolle Themen - und die (Ratgeber-)Bücher vom GU Verlag sind ohnehin immer großartig! Sehr schön gestaltet, unheimlich praxisnah und gut zum Umsetzen. Aus diesen Titeln interessiert mich das gesunde Essen am meisten.