Vorablesen extra - wir wollen deine Stimme!

Vielen Dank für die Punkte.

Ich war mir auch nicht sicher, ob mein Video angekommen ist. Aber es kam ja nicht zurück und es hat geklappt. Danke für die Punkte. Jetzt bin ich auch auf den Trailer gespannt.
Vielleicht könnten wir ja einzelne ganze Beiträge hier sehen?! Alle haben sich bestimmt viel Mühe gegeben und dann kommt nur ein Ausschnitt zur Verwendung.

Ich habe meine Punkte auch grade entdeckt.
Vielen Dank ans Team!

meine punkte sind auch gespeichert.
vielen dank dafür und auch ich bin sehr gespannt auf den trailer!!

Ich habe mich auch über die Punkte gefreuet, danke! Ja, wie der Trailer wird erwarte ich auch mit Spannung. :slight_smile:

Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen. Danke für die Punkte und ich hoffe sehr, dass ich bald den Trailer zu Gesicht bekomme. Bin schon gespannt was sich die anderen haben einfallen lassen.

Ich sage auch Danke für die Punkte. War auch eine interessante Erfahrung für mich. Die Gutscheine nehme ich an kommen dann direkt vom Verlag oder?

Ja, genau, die Gutscheine bekommt ihr dann in Kürze vom Insel Verlag zugeschickt.

Super vielen Dank! Macht echt sehr viel Spaß bei euch☺

Darf ich mal vorsichtig fragen, ob jemand seinen Gutschein schon erhalten hat, oder ob es noch dauert? :blush:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bei kam auch noch nichts an.
Aber andere Frage, hat irgendwer schon das Video gesehen?

Liebe vorableserInnen,

wir freuen uns, euch jetzt das Video zeigen zu dürfen: https://www.youtube.com/watch?v=ML1ghEBFOf0

Alle, die teilgenommen haben, bekommen gleich auch nochmal eine Nachricht vom Verlag, wo auch das mit dem Büchergutschein geklärt wird. :slight_smile:

Wir hoffen, euch gefällt das Video genauso gut wie uns - viel Spaß beim Anschauen!

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

Klasse! Das ist echt super schön geworden.
Wunderbar - und danke an alle Teilnehmerinnen! Habt Ihr super gemacht!

Das ist wirklich echt gut geworden - ich hatte viel Spaß beim Ansehen.

Sehr cool , das Ergebnis der Videos. Mein Kompliment an alle , die sich getraut haben teilzunehmen und auch an den Verlag , was daraus entstanden ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön geworden! Besonders die Rollator-Oma ist witzig! :laughing:

Stimmt :joy:

tolles video. gefällt mir sehr.
leider bin ich nicht mit drauf aber egal.
hat trotzdem großen spaß gemacht :slight_smile:

Ein schönes Video! Wirklich toll gemacht und Hut ab vor allen, die mitgemacht haben :sunglasses:

Das Video ist sehr schön geworden, ihr habt es super gemacht!
Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt :slight_smile: